|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Flashi
|
Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 15:35 |
|
SG$: 12
|
|
Würde mal gern wissen wer hier schon alles Castlevania angezockt hat und was und wie ihr überhaupt diese reihe findet.
Also ich hab bis jetzt 2 teile fürn DS Dawn of Sorrow und Order of Ecclasia und ich muss sagen es sind 2 geile games sie verbinden RPG mit puren action adventure eine bessere kombination gibt es finde ich nicht. der einziege harken wäre für story fans weil die story ist in castlevania nicht supa aber ich finde sie immer passend=leicht zu verstehen-dross dem dramatische wendungen-. zu dem sind die szenen meist liebe voll gemacht meiner meinung könnten sich viele spiele da war abgucken. aber was ich aber imme rnoch am bessten finde sind die bosse=sehr schwer-GROß!!-brauchen meist tatik.
was will man wirklich mehr? für mich kommt Castlevania nach Zelda und das heißt schon was
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Mi 9. Mär 2011, 15:35 |
|
|
|
|