|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
MasterLugia
|
Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 14:45 |
|
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 12:44 Beiträge: 644 Wohnort: Wesel
angeworben von: ich meine RelaxoFan
SG$: 93
|
|
Name? Welche Rasse? Welches Level? Welche Gilde(n)+Rang der Gilde? Magier, Krieger, Schurke, Händler...? Schwert, Bogen, Dolch, Axt, Streitkolben...? Haus oder kein Haus? Mit oder ohne Cheats?
so das müsste erstmal reichen falls ihr noch ne frage habt Postet sie!
Meine Charaktere:
Name?Kablion Welche Rasse?Waldelf Welches Level?weiß ich nicht ca 15 Welche Gilde(n)+Rang der Gilde?Magiergilde(nicht aufgenommen), Kriegergilde(ka), Schwarze Hand(Sprecher oder Zuhörer), Diebesgilde(ka zimlich hoch!also ich sah schon den Graufuchs höchst persöhnlich), Arena(Großmeister) und Weißer Hengst(hab das nur wegen haus gemacht!) Magier, Krieger, Schurke, Händler...?Schurke Schwert, Bogen, Dolch, Axt, Streitkolben...?Schwert und Bogen Haus oder kein Haus?Weißer Hengst Unterkunft Mit oder ohne Cheats?mit Cheats
Name?Bolger Welche Rasse?Waldelf Welches Level?ca. 10 Welche Gilde(n)+Rang der Gilde?Weißer Hengst(hab das auch nur wegen haus gemacht!), Schwarze Hand(Sprecher oder Zuhörer) und Diebesgilde(ka zimlich hoch!also ich sah schon den Graufuchs höchst persöhnlich) Magier, Krieger, Schurke, Händler...?Schurke Schwert, Bogen, Dolch, Axt, Streitkolben...?Schwert und Bogen Haus oder kein Haus?Weißer Hengst Unterkunft Mit oder ohne Cheats?ohne Cheats
Name?Toni Welche Rasse?Keiserlicher Welches Level?ca. 3 Welche Gilde(n)+Rang der Gilde?Dunkle Bruderschaft(noch nicht aufgenommen) Magier, Krieger, Schurke, Händler...?Händler Schwert, Bogen, Dolch, Axt, Streitkolben...?Schwert und Bogen Haus oder kein Haus?noch nicht Mit oder ohne Cheats?bis jetzt ohne Cheats(vlt später cheats!)
Jo das wars und ihr?
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 14:45 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Halibel
|
Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 14:48 |
|
SG$: 124
|
ARGH!!! Was hat das in der Plauderecke zu suchen? Hier würde es perfekt reinpassen. Ich dachte du bist Mod? Solltest du das nicht besser wissen? P.S.: Meinen Post bitte löschen wenn der Thread verschoben wurde ... ich spiel kein Oblivion.
|
|
mondfeuer
|
Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 19:30 |
|
SG$: 0
|
|
wurde mal verschoben. selber spiele ich allerdings kein oblivion, sondern sehe immer nur zu. blöderweise.
|
|
| Nach oben |
|
|
CobainsClassics
|
Verfasst: Di 1. Sep 2009, 19:52 |
|
SG$: 0
|
|
Name:Bastian Rasse:Bretone Stufe:67 Gilden+Rang:Lúthien Melwasul Stadt -> Fürst der Ayleiden, Hof des Wahnsinns -> Wahngott, Magiergilde -> Erzmagier, Dunkle Bruderschaft -> Zuhörer, Diebesgilde -> Graufuchs, Orden des tugendhaften Blutes -> Bruder, Ritter der Nein -> Ritterkommandant, Ritter des weißen Hengstes -> fahrender Ritter Arenarang: Großmeister Sternzeichen:Magier Hauptwaffe:Bogen Mit oder ohne Cheats:Ohne Cheats
Das is mein Hauptchar ... die anderen sind hauptsächlich nur so zum austesten von Sachen gedacht und nicht zum Spielen. Ich werde noch mal n Bild von ihm einfügen wenn ich das mit dem Screenshot mal verstanden habe ^^
_________________ An dieser Stelle habe ich eine Bitte an unsere Fans: Falls irgendjemand unter euch in irgendeiner Art und Weise Hass auf Homosexuelle, Menschen mit anderer Hautfarbe oder Frauen hat, bitte tut uns einen Gefallen: Lasst uns verdammt nochmal alleine! Kommt nicht zu unseren Konzerten und kauft keine unserer Platten. – Kurt Cobain, 1993
Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, darf sie behalten und bei E-Bay verkaufen...
|
|
| Nach oben |
|
|
Noctuh95
|
Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 19:42 |
|
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 00:20 Beiträge: 496 Wohnort: eutin
SG$: 1
|
|
Name? Chika Welche Rasse?Waldelf Welches Level?43 Welche Gilde(n)+Rang der Gilde?Magier-->erzmagier,Schwarze Hand-->Zuhörer, Arena-->großmeister, Orden weißer EHngst-->Fahrender Ritter, Kämpfergilde-->kA, Diebesgilde-->Graufuchs, tugendhaft. blut-->Sister, und noch das nachdem kampf im tempel des einen vom phönix mit der rüstung Magier, Krieger, Schurke, Händler...?Schütze Schwert, Bogen, Dolch, Axt, Streitkolben...?Bogen+ kurzschwert(verzaubert) Haus oder kein Haus? Bravil, skingrad(rosendornhalle, anvil, cheydinal, chorrol hus Mit oder ohne Cheats?ohne, das ist sowas von einfach;D
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|