SG$: 0
Mit wie vielen Jahren habt ihr euren ersten Anime erlebt?
Also ich war da 10 und habe von meiner Oma ein Abenteuerbuch mit Ash und Pikachu zu Ostern bekommen. darauf war ich stolz. und mit 12 hab ich dann im fernsehen jeden Tag yugioh und digimon geguckt. und ich liebe die sendungen immernoch!
puh bei mir muss das schon mit ca 4-6jahren digimon gewäsen sein weil ich weiß noch das ich die comics gesammelt hab vond er 1-2staffel
dazwichen glaube noch sailor moon(ja ich hab es auch als junge geguckt :>) sonst glaube nur noch megaman aber das sehr selten und kann mich kaum erinnern
SG$: 124
Die allerersten Anime die ich vor ... ungefähr 12 Jahren miterlebt habe waren:
Sailor Moon
Dragonball
Mila Superstar (oder wie das auch immer hieß, der Anime über die Volleyballspielerin)
Die Kickers
Captain Tsubasa
Und dann ein paar Jahre später kamen dann Pokemon und Digimon raus und Dragonball und Sailormoon wurde wiederholt. Und um die Zeit rum kamen dann auch langsam Sachen wie "Wedding Peach" und "Jeanne die Kamikaze Diebin".
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:36 Beiträge: 622 Wohnort: Schkeuditz
SG$: 15
Hab früher immer Pokemon,Naruto & One Piece geshen,allerdings immer die deutschen,gecutteten Fassungen von RTL II die...crap sind xD Nja,damals war ich 7 oder so ;D Aber richtig hab ich mir dann Death-Note angesehn,deswegen hab ich kp was jetzt der erste war xP
SG$: 0
ich habe mit 8 immer auf viva nachts animes geguckt wie Pink dan mit 10 so pokemon,sailormoon,digimon,barbie und so :P
und die gucke ich immernoch :P naja und dragon ball,naruto dazu (Sonntags RTL II 06.30Uhr-10.20Uhr) (Montag-Donnerstag VIVA 15.50Uhr-17.25Uhr) (Montag-Donnerstag VIVA 01.55Uhr-02.20Uhr)
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.