Die ersten Backgrounds sind recht nice geworden, der erste sieht bei den Brushes leicht verpixelt aus,
ist aber okay. Die anderen sind mir entweder etwas zu einfach oder passen von den Farben her nicht
ideal zusammen, ist aber okay so.
Bei den Funbannern ist der Typo etwas schlecht zu erkennen, beim letzten konnte ich am Anfang
den Schriftzug kaum entziffern, da müsstest du noch dran arbeiten. Ansonsten passt das aber auch schon.
Zu deiner jetziger Signatur, auch dort ist der Typo wieder schwer zu erkennen, und überschneidet
die Render. :S Ansonsten ist die Farbcombi recht passend, sieht schon ganz fein aus.
Insgesamt bist du auf dem richtigen Weg, immer schön weiterüben.
Und noch was, bitte hetzt mich nicht so, ich bin hier nur der bereichsleitende Moderator, ich bin nicht
dafür zuständig Kritik zu geben, sondern den Bereich zu moderieren. Ich kritisiere wenn ich mal wirklich
Zeit habe, und ich opfere bereits sehr viel Zeit für SG, auch wenn euch das vielleicht gar nicht auffällt.
Also nehmt bitte etwas Rücksicht darauf, auch ich bin nur ein Mensch, ich kann (noch) nicht alles gleichzeitig.
Ich hoffe, das ihr euch das etwas zu Herzen nehmt.
LG. Terra