_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
Zuletzt geändert von Hollywood Undead am Di 19. Jul 2011, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Yugioh GX <3<3<3 _♥_♥___♥_♥_ Put this ♥___♥_♥___♥ heart _♥___♥___♥_ on your __♥JUDAI ♥__ page if ___♥___♥___ you love ____♥_♥____ Yuki _____♥_____ Judai
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
damit ich die accs auf lvl 5 leveln kann naja aber mit hilfe wäre es leichter ja ich weis naja hilfsbereite menschen xD
SG$: 0
Warum wäre es mit Hilfe leichter...? Die registrieren sich doch nur für dich, die E-Mail Adresse ist dabei egal...kannst horstgünther@yahoo.de oder so nehmen... und in der Zeit, wo du hier jetzt wartest, hättest dir schon 10 Accs machen können
dann muss ich e-mail adressen machen und schreib bitte nicht in diesen thread wenn du mir nicht dabei helfen willst
SG$: 0
Du brauchst dir ja eben KEINE E-Mail adressen machen... das ist ja der Vorteil! Du musst nix per E-Mail adresse machen...denk dir eine aus, die es nicht gibt... die ist völlig egal
WENN ICH MICH REGISTIREN MUSS DANN MJUSS ICH AKTIVIEREN !!!!!!!!!!!!!!!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.