Hallo leute, hab ein paar sinnfreie comics mit der iphone app "rage comix" gemacht. Hoffe sie gefallen euch, über kritik freu ich mich gern. Achja, der der meist im ersten panel zu sehen ist bin ich, und andy ist mein bruder. Irgendwie sind alle in einem album... Viel spaß beim lesen
Teil 1: Tatsachen
Teil 2: Gute Reaktionszeit
Teil 3: Challenge failed
Teil 4: Diesen Mann kann wirklich alles aus der Fassung bringen.
Teil 5: Warum sollte er das tun?
Teil 6: Den Witz erzählen
Teil 7: Tja, Thaddäus
Teil 8: Arbeit von Wochen
Teil 9: Selbstverliebtheit
Teil 10: Untertitel für Hörgeschädigte beigefügt
Teil 11: Der folgende Comic wurde durch Produktplatzierung gesponsort.
Teil 12: Nein, natürlich nicht
Teil 13: Bin nicht hobbylos :C
falls ein Comic nicht korrekt angezeigt wird, empfehle ich rechtsklick auf das Wort "Bild" zu machen, und "Grafik anzeigen" anklicken
Zuletzt geändert von Birnengulasch am Sa 3. Dez 2011, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Mit der app "rage comix" hat man haufenweise solcher fratzen zur verfügung. Ich setz sie nur an die richtige stelle und schreib den text dazu @vtaski: hallo mir gefallen deine eNews, mach weiter so!
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3358 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Ich find sie um ehrlich zu sein nicht so lustig. Meist stumpfer Humor den man schon kennt. Naja würd mir was besonderes individuelles wünschen.
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
Yugioh GX <3<3<3 _♥_♥___♥_♥_ Put this ♥___♥_♥___♥ heart _♥___♥___♥_ on your __♥JUDAI ♥__ page if ___♥___♥___ you love ____♥_♥____ Yuki _____♥_____ Judai
@ agito: danke, das nenne ich ehrliche konstruktive kritik @ blacky: muss man die denn verstehen? Meist ist die person die links ist immer die gleiche. In zukunft mache ich andersfarbige schriften zur besseren unterscheidung Ach und da habt ihr noch einen:
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 23:33 Beiträge: 2897 Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
angeworben von: relaxofan32
abwesend bis: 14. Jul 2010
SG$: 0
Ja, aber normalerweise haben selbst Comics eine Art Leitfaden, an dem man noch ansatzweise evrsteht, worum es geht.Wenn man den nicht hat, dann ist es nicht witzig, meistens jedenfalls.
Yugioh GX <3<3<3 _♥_♥___♥_♥_ Put this ♥___♥_♥___♥ heart _♥___♥___♥_ on your __♥JUDAI ♥__ page if ___♥___♥___ you love ____♥_♥____ Yuki _____♥_____ Judai
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.