Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5758 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
SG$: 0
Hallo liebe User & Userinnen,
Was ist der Storywettbewerb?
Der Teilnehmer muss eine Art Keyword Geschichte schreiben, wobei 8 - 9 Keywords vorgegeben werden, die in der Geschichte ausgearbeitet werden sollen (Runde 1 und 3). Es soll aber auch eine Fortsetzung der Geschichte geschrieben werden (Runde 2).
Je nach der Anzahl der Teilnehmer kann der Schwierigkeitsgrad variieren.
Was muss ich machen?
Oben beschriebene Verfahren geschickt einsetzen. Folgende Bereiche werden bewertet:
Aber das steht dann alles ganz genau im Thema, also keine Sorge.
Was sind die Anforderungen um teilzunehmen?
Keine! Spaß am Schreiben!
Was gibt es zu gewinnen?
Pro Runde in der ihr teilnehmen dürft: 1 SG$ Die ersten 3 Plätze erhalten tolle Gewinne! Aber die will ich noch nicht bekanntgeben. Lasst euch überraschen!^^
ich bin dabei ich werde mich diesesmal zusammenreißen und rechtzeitig abgeben. Die Idee mit den Keyword kommt mir bekannt vor, hab ich das mal nicht vorgeschlagen? Und um was es geht wird noch nicht verraten, oder?
Yugioh GX <3<3<3 _♥_♥___♥_♥_ Put this ♥___♥_♥___♥ heart _♥___♥___♥_ on your __♥JUDAI ♥__ page if ___♥___♥___ you love ____♥_♥____ Yuki _____♥_____ Judai
Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:42 Beiträge: 1769 Wohnort: Überall und nirgendwo.
ich würde auch sehr gerne mitmachen, aber ich weiß nicht ob das mit dem Urlaub von mir kompatibel ist...
_________________ The Rocky Horror Picture Show ( erledigt) The Phantom of the Opera (erledigt) We Will Rock You (erledigt) Wicked (erledigt) Loves Never Dies (nicht erledigt) Tanz der Vampire (nicht erledigt) Little Shop of Horrors (nicht erledigt)
Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:42 Beiträge: 1769 Wohnort: Überall und nirgendwo.
ich bin zwei wochen auf Malle, dann zwei Wochen in Frankfurt in Frankfurt habe ich aber meinen Rechner dabei und könnte abends an der Geschichte schreiben
ich denke ich werde das irgendwie hinkriegen rechtzeitig abzugeben
ist mit Keyword Geschichte gemeint du und die anderen Bewerter geben ein thema vor über das wir eine Geschichte schreiben?
_________________ The Rocky Horror Picture Show ( erledigt) The Phantom of the Opera (erledigt) We Will Rock You (erledigt) Wicked (erledigt) Loves Never Dies (nicht erledigt) Tanz der Vampire (nicht erledigt) Little Shop of Horrors (nicht erledigt)
ich bin zwei wochen auf Malle, dann zwei Wochen in Frankfurt in Frankfurt habe ich aber meinen Rechner dabei und könnte abends an der Geschichte schreiben
ich denke ich werde das irgendwie hinkriegen rechtzeitig abzugeben
ist mit Keyword Geschichte gemeint du und die anderen Bewerter geben ein thema vor über das wir eine Geschichte schreiben?
Ich denke mit "Keywords" ist gemeint, dass bestimmte Wörter oder Satzteile in der Story vorkommen müssen. Zum Beispiel "Kaffe! Schwarz" ist ein Keyword, heißt diese Aussage MUSS in der Story vorkommen. Wie du es dann einbaust ist deine Sache.
ahh achso, verstanden
birne es wird sicher lustig, wir machen ja mit
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5758 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
Genau ich gebe dir den Begriff Liebe und du musst diesen Begriff mit 4 "Details" verarbeiten. Wie in einem Guided Writing in English!^^ Wenn du es mir rechtzeitig sagt, verlänge ich dann.
jop ich bin dabei
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3358 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
bin auch mal dabei.
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.