SG$: 0
Ich hab jetzt ein paar ausländische seelen gefunden, die sich auf eine English-Section im forum freuen würden.
nur, was können wir den americanern, engländern, spaniern und lateinamerikanern bieten? und wer würde alles mitmachen die englischen foren aktiv zu halten?
Registriert: Di 22. Jun 2010, 17:48 Beiträge: 2149 Wohnort: Zürich
angeworben von: Metroid
SG$: 28
Nja, im Grunde bieten wir den Engländern etwas was ihnen andere Foren auch bieten: Stoff zum Diskutieren.
Ich würde dann ganz einfach reinposten, wie ich es auch hier tue. Das Gute ist: Man kann alle älteren Themen nochma neu durchsprechen, also haben wir lange Vorrat an Ideen lal... xD
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
SG$: 124
Hm, den SotM könnte ich auch in englisch gestalten. Außerdem könnt ich für die englische Sektion auch einen RPG-Bereich eröffnen. Und natürlich in beiden aktiv mitmachen/mitspielen. :>
SG$: 0
Wir haben hier mal ein englisches Forum eingebaut.
Ich hoffe auf rege Teilnahme. Wenn das klappt, dann wird SG mit Sicherheit ein spitzenreiter Forum der englisch-deutschen foren und ich bin mir sicher, hier gibt es bestimmt tolle leute, die da mithelfen werden.
In den breich hab ich mal alte themen hineinverschoben.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.