Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5758 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
SG$: 0
------- wer spamt fliegt aus dem Baum (für immer). Warum? -> Ich sehe einfach nicht mehr ein das ich aus 50 Spambeiträgen den Antrag rauslesen muss. Deswegen bitte nicht spamen Haustiere werden in keinen der Stammbäume geduldet. -> Das kommt so rüber: Ich bin dein Herrchen/Frauchen und du machst was, was ich dir sage. Unterdrückung! Scheidungen werden nur mit Rücksprache mit mir abgehalten. -> Scheidungen sind nicht gerne gesehen. Es reicht schon wenn es im RL so oft passiert. ich hab zurzeit ziemlich viel Stress und mache es so schnell wie möglich LG --------------
Anträge sollten schon per PN abgemacht werden und nicht mit 10 Seiten Diskussion im Thema abgehalten werden. Warum? -> Da verliert man sehr schnell die Übersicht und vergisst einfach die Hälfte und/oder ordnet falsch hinzu
SG$: 3
Also kann ich pls der Sohn von Birne sein Danke
_________________ 95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.