SG$: 0
Zur zeit plagen mich im forum ladefehler und deshalb wollte ich fragen, ob es jemanden noch so ergeht.
Das problem liegt bei mir am chat. habe ich SG mit dem chat geöffnet, lädt mein firefox nicht mehr richtig und ich erhalte keine messages mehr bei meinen clients.
Mein Internet Explorer 8 hat auch Probleme mit dem Laden dieser Seite. Besonders auf der Forenübersicht. Teilweise werden bei mir die Buttons nicht geladen und des öfteren zerrt sich das Forum in die Breite.
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5774 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
Bei mir war auch noch nie was größeres ... Einfach mal Cookies und Cache leeren wenn das nicht klappt -> Browser neu installieren Oder es liegt an euren PCs ...
SG$: 10
Ich hatte bis jetzt auch noch keine größeren Probleme. Manchmal kommt es nur vor, dass es länger dauert, bis alles geladen ist. Is dann aber alles normal.
SG$: 124
Ich kann nur sagen, das der Chat selbst bei mir öfters spinnt. Selbst wenn ich "automatisch aktualisieren" angeklickt habe, aktualisiert er nur ein Weilchen und dann nicht mehr. Aber manchmal läd auch SG allgemein schlecht. Es passiert absolut nichts und nach zehn Minuten gibts nen Seiteladenfehler. Wenn ich dann experimentel nochmal die Seite lade, dann gehts ohne Probleme. Auch passiert das manchmal mit bestimmten Threads, die sich einfach nicht öffnen lassen. Und ich weiß nicht obs am Browser liegt oder nicht. Ich mein ich hab die ganze "Cookies und Cache leeren und FF neu installieren" schon oft genug hinter mir.
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5774 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
Dann entfernen wir probeweise den Chat für eine kurze Zeit (keine Angst den Chat kann man trotzdem verwenden) und schauen wir mal ob das alleine am Chat liegt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.