Guten Tag!
ich wollte ein Spiel mit euch spielen, klingt ja erstmal sonderlich aber lasst es mich erklären.
Nun, SG ist meines Erachtens etwas "faul" geworden, SG geht nicht mehr raus spielen, SG
macht seinen Haushalt nicht mehr und SG bewegt sich allgemein nicht mehr so viel wie früher.
(WTF Ô_O) Ich bringe irgendwas durcheinander, NEIN!!! ... DOCH!!! .... OHHHHHHH!!!
Spaß bei Seite, kommen wir nun zum Anliegen dieses Themas. Da hier im allgemeinen Postflaute bzw
die Unlust zu posten besteht, dachte ich darüber nach wie man das überwinden kann.
Die Lösung ist so simpel und offensichtlich das es schon wieder verrückt ist. Spaß
Spaß? Wird sich nun der ein oder Andere fragen, genau machen wir aus dem Posten doch einen
kleinen Wettstreit. Die menschliche Psyche ist doch auf Konkurenzdenken ausgelegt, wir leben in einer Elboengesellschaft, warum nutzen wir das nicht aus?
Im Grunde dacht ich mir das so, hier schreibt man sich ein wenn man an diesem "Experiment"
teilnehmen möchte. Regeln gibt es auch nur zwei
- täglich posten, Azahl der Post ist zunächst irrelevant, ihr könnt einen Post machen oder auch zwei
wer mehr schafft umso besser
- keine Posts die 3 oder weniger Worte enthalten :>
Ziel ist es, innerhalb der kommenden Woche so viele Posts dazu zu bekommen wie möglich.
Beim einschreiben wird eure aktueller Postcounter als Startwert vermerkt, nächste Woche Sonntag
wird dann alles ausgewertet und der, der bis dato das meiste + gemacht hat gewinnt.

Evtl. könnte man als Preis SG Dollaer vergeben oder einen eigenen Titel nach Wahl?
Was haltet ihr davon? Wer würde denn mitmachen?
WICHTIG schreibt bitte gleichzeitig rein wie viele Posts ihr momentan habt, damit falls ich
nicht da bin, ihr posten könnt und ich eure Ausgangszahl habe :> bitte dankeschöööön_________________________________________
Teilnehmer
Name / Postcounter
vTasker - 2537
Mazarin - 2704
mondfeuer - 7617
BlueMoon - 2491
heninho - 696
Frozenpoke - 905
Flashi - 390
Noctuh95 - 334
Hollywood Undead - 2134
#1. eigener Rang + 3 SG$ + verlängerter virtueller Penis