|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
| Autor |
Nachricht |
|
mondfeuer
|
Verfasst: So 6. Sep 2009, 08:41 |
|
SG$: 0
|
huhu, ich hoff, ich bin hier richtig ich wollt mal wissen, wie ihr die idee mit so nem foren-wallpaper findet? für euren desktop. wer ne idee hat oder davon begeistert ist, kann sich ruhig hier melden, auch grafiker, alle können sich daran beteiligen. als grafiker - reicht nur nen programm und ein bisschen bearbeiten. meint ihr, da wär später ein tunier, wer das bessere gemacht hat, gut? 
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: So 6. Sep 2009, 08:41 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Enzo
|
Verfasst: So 6. Sep 2009, 12:15 |
|
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 23:29 Beiträge: 3541 Wohnort: minden
angeworben von: von mimi in PE
SG$: 58
|
|
boah cool das könnte man gebrauchen (ich brauch nähmlich nen neuen Pokemon wallpaper) wie wird das denn ablaufen
_________________ Ava by me
|
|
| Nach oben |
|
|
mondfeuer
|
Verfasst: Mo 7. Sep 2009, 12:19 |
|
|
|
wenn du nen tunier machen willst, einfach irgendwas einfallen lassen. auf jeden fall soll glurak vorkommen. am besten im forenstyle, aber das ist jedem selbst überlassen. wir können ja auch mal pokemon-t-shirts drucken lassen. und euch verkaufen. natürlich nur hochwertige ware zum sonderpreis. (also extra billig)
|
|
| Nach oben |
|
|
Enzo
|
Verfasst: Di 8. Sep 2009, 21:01 |
|
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 23:29 Beiträge: 3541 Wohnort: minden
angeworben von: von mimi in PE
SG$: 58
|
|
Das ist auch ne gute idee aber wo bekommen wie die T-shirts her
_________________ Ava by me
|
|
| Nach oben |
|
|
mondfeuer
|
Verfasst: Do 10. Sep 2009, 18:31 |
|
|
|
ich kenn da paar läden. könnte ja mal was drucken lassen. wenn wer noch mitmachen will. nachher gibts noch ne ankündigung.
|
|
| Nach oben |
|
|
RelaxoFan32
|
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 11:51 |
|
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:48 Beiträge: 4181 Wohnort: Nahe Aachen
angeworben von: luk.luk
SG$: 257
|
|
Ich fände einen Wallpaper einfach toll! Es ist sowohl Werbung, wenn Freunde bei einem sind sowohl ist es auch schön, um es selber betrachten zu können. Ein Wettbewerb wäre auch eine gute Idee, wie mit dem Banner Wettbewerb. Allgemeine Diskussion ist eigentlich nicht die passende Ecke. Hier geht es um Pokémon Diskussionen. Es würde ehr in Verbesserungsvorschläge passen, da da auch die meisten User mitlesen. Ich verschiebe es mal.
_________________ Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all
|
|
| Nach oben |
|
|
vTasker
|
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 11:57 |
|
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 11:31 Beiträge: 3351 Wohnort: ɔευтƨcнʟαпɔ
angeworben von: kA, glaub Google. :)
SG$: 5
|
|
Macht ihr also ein Shiny-Glurak Wallpaper?Wo evtl.ein Glurak drauf ist?
|
|
| Nach oben |
|
|
RelaxoFan32
|
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 12:09 |
|
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:48 Beiträge: 4181 Wohnort: Nahe Aachen
angeworben von: luk.luk
SG$: 257
|
Pokémon-Next hat geschrieben: Macht ihr also ein Shiny-Glurak Wallpaper?Wo evtl.ein Glurak drauf ist? Das ist ja hier die Frage. Wir wollen von euch wissen, ob ihr dafür seid. Ich füge auch mal eine Umfrage hinzu. Trotzdem solltet ihr posten und begründen warum ihr für oder gegen einen Wallpaper seid.
_________________ Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all
|
|
| Nach oben |
|
|
vTasker
|
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 12:11 |
|
|
|
Ich bin dafür.Ich habe kein schönen Wallpaper.Und außerdem wird man dann Shiny Glurak nicht mehr vergessen ;-)
|
|
| Nach oben |
|
|
Houndemoon
|
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 18:32 |
|
angeworben von: Google und diversen anderen Mitgliedern.
SG$: 49
|
|
Also die Idee ist Klasse, aber verwenden werde ich ihn sicher nicht. Warum? Der Peinlichkeitsfaktor. Wenn Freunde kommen und wir an den PC kommen, wird das ein riesen Problem. Nein, da bleib ich lieber bei Frauen als Wallpaper =D
_________________ Der Banner ist zu meinem Forum verlinkt, über Klicks freue ich mich =] Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.
|
|
| Nach oben |
|
|
Yoko
|
Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 18:34 |
|
SG$: 27
|
Gute Idee, ich würde ihn benutzen ich wäre stolz darauf, ein User hier zu sein. Aber ein Relaxo muss auch drauf. 
|
|
| Nach oben |
|
|
vTasker
|
Verfasst: So 29. Nov 2009, 12:40 |
|
|
|
Aber ein Glurak ist am wichigsten ;-) @Kada: Wieso?Wenn Freunde kommen,dann änderst du eben ihn eine Stunde davor.Und was ist daran so peinlich?Pokemon,wow,ist doch gut.Du hast doch selbst ein Forum über Pokemon,wissen das etwa deine Freunde nicht?Und da wird irgendwo unten klein in der ecke Shiny-Glrauk oder so draufstehen,was solls...Und man s ieht den nicht die ganze Zeit,wenn du ein Fenster öffnest wie z.B. Mozilla dann sieht man den nicht mehr.Eher Frauen sind peinlich ;-) xD nein Spaß...
|
|
| Nach oben |
|
|
Terra
|
Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 16:46 |
|
angeworben von: 'nem alten Kollegen.
SG$: 40
|
Okay, habe hier mal ein paar hübsche Wallpaper für euch, ich hoffe sie sind euren Kriterien entsprechend Achtung, groß!Lg.Terra
|
|
| Nach oben |
|
|
Surando
|
Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 19:03 |
|
Registriert: Do 18. Mär 2010, 14:35 Beiträge: 917 Wohnort: In der Zeerwelt am SchicksalsBrunnen.
angeworben von: Nobody^^
|
|
gut und so und jetzt die verbesserungsideen. Also wie wäre es mit einen schwarzen Glurak und in der mitte soll stehen ShinyGlurak.de Dein Pokemon-Forum
|
|
| Nach oben |
|
|
Birnengulasch
|
Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 20:46 |
|
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:42 Beiträge: 2927 Wohnort: Bayärn
angeworben von: RelaxoFan32
abwesend bis: 31. Dez 2012
SG$: 63
|
|
mein VAter macht T-Shirts. Ich richte gerne ein paar Aufträge aus. Ich mach mir auch grade ein eigenes Birnengulasch T-shirt. @ mondfeuer: darf auf der Rückseite "www.shinyglurak.de" stehen?
|
|
| Nach oben |
|