Hopfel hat geschrieben:
Zitat:
umfrage ist drin und aus moral würde ich mal selbsverständlich sagen das mondi und ich nicht abstimmen :>
Also wie jetzt?
das ich sowie mondi nicht abstimmen weil es eh auf selbe hinaus kommen würde:mondi stimmt für mich, ich stimm für sie,
und das würde ja nix bringen :>
Nachtrag: stimme für mondi das es gerecht zugeht meine bei 2 teilnehmer ist es ne bissel blöd wen die teilnehmer mit stimmen
Hopfel: das toll nennt sich "Zauberstab" wen du nämlich genauer guckst hat der render einen leicht eckigen rand beim genaueren hingucken das kommt meist vom "Zauberstab",natürlich muss es nicht so sein aber ich denke es mal :>
mondis werk: es sieht ganz gut aus nur der farb kontrast hätte vl etwas stärker sein können ist meine meinung jedenfalls :> zumal die schrieft :/ ich kann nicht 100% lesen was dort steht
zu meinen werk: ja ich hab es mir gedacht das das etwas zu zerstückelt ist ABER:
1.bin ich nicht maza und werde auch diese "technik" nicht zu 100% wie maza machen daher wird es auch keine MARS fürs erste geben :>
2.es mein ersters werk mit der maza art war und da denke mal macht man noch viele fehler meine ersten werke mit Gimb waren auch nicht dolle :>