Hehe, also ehrlich gesagt gefallen mir alle Banner, aber dieser Banner von dem gewissen User namens "vTasker", boah das ist echt so super *-* xD Spass beiseite :3
(Meine ist natürlich das schlechteste

)
1 Platz: Banner 5 , made by Hopfel mit 3 PunktenEs war echt eine schwere Entscheidung, ich finde alle sehen toll aus. Aber letzten Endes habe ich mich für Hopfel's Banner entschieden.
Der Banner gefällt mir echt gut, das Pokémon da welches das Geschenk so "schiebt" finde ich toll, sehr kreativ und ganz schön. Hopfel, du hättest aber lieber als Pokemon Glurak nehmen sollen, das würde besser passen ^^ Aber so sieht es auch ganz gut aus. Aber ich weiß jetzt nicht ob es villeicht ein wenig zu groß ist?
Ahja, außerdem mag ich die Schrift von "ShinyGlurak" nicht, ich mag keine so eine Graffitie ähnliche Schrift

Und evtl. könntest du irgendein Hintergrund setzen können, wie Schnee oder so ^^
Aber nicht desto trotz ein wunderschöner Banner, gut gemacht Hopfelchen ;3
2.Platz : Banner 3, made by Moony mit 2 Punkten Joa, gibt's nicht viel zu sagen, ich find den Banner ebenfalls sehr kreativ. Allerdings mag ich dieses matte blau da im Hintergrund nicht, und du solltest auch ein Glurak einbinden im Banner ^^ Würde mehr passen.
Aber sonst sieht es wirklich gut aus.. Gut gemacht ^^ Aber hopfel's Banner war doch ein Ticken besser, deswegen bist du leider nur auf Platz 2 gekommen.
3.Platz: Banner 4, made by Mister GaGa mit 1 PunktJoa, ist eigentlich auch ganz ok... Nur ich mag dieses Special-Effekt oder was auch immer das sein soll um das Pokémon herum nicht xD Und es wäre besser, wie bereits bei den anderen 2 gesagt, wenn du (Shiny)Glurak nehmen könntest ^.^ Das Forum heißt ja nicht umsonst shinyglurak, und man sollte die Banner am besten auch am Forum ein wenig anpassen.
Außerdem würde glaube ich grün, also so eine grelle Farbe, nicht so diesem dunklen Rot-Style passen.
Ich weiß nicht, ob der Style für Weihnachten geändert wird, jedenfalls passt das Grün nicht wenn wir es in diesem Theme einsetzen :/
Deswegen leider nur 1 Punkt, aber immerhin bist du in den Top 3

An Sora und Gecko: Nur weil ihr von mir keine Punkte bekommen habt, soll das nicht heißen dass eure Banner nicht schön aussehen. Eure sehen ebenfalls wirklich gut aus.
Sora, bei deinem Banner gibt es eigentlich nichts zu bemängeln,es sieht gut aus, aber irgendwie sieht es zu langweilig aus für mich :/ Aber die Hintergrundfarbe würde gut für das Forum passen. Nur man erkennt keine Weihnachtsstimmung in dein Banner, kein Schnee, keine Weihnachtsmütze auf dem Glurak xD , kein "Happy Christmas" oder so.
Gecko, deins sieht ebenfalls nicht schlecht aus. Erstmal ein Lob, es sieht ok aus ^^
Aber das gleiche wie bei Sora, irgendwie ein wenig Langweilig ^^
Du könntest ja auch auf dem Banner sowas wie "Frohe Weihnachten" oder sowas schreiben. oder irgendwelche Effekte einbauen, wie in meinem Banner. Ich habe ja auch sowelche Lampen eingebaut, weil meins sonst auch sehr langweilig wäre

Aber Respekt, alle Banner sehen toll aus. :3