Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5758 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
SG$: 0
Die ~Shiny Glurak~ Kampfzone wurde gestern eröffnet! Wie in der echten Kampfzone kannst du auch Symbole gewinnen und wenn du alle hast (2 Symbole pro Stätte) bekommst du einen tollen Preis. Bist du stark genug? Es gibt ein paar Gebäude die noch leer stehen .... willst DU auch ein Shiny-Glurak Kampfkoryphäe werden? Dann melde dich bitte bei mir!
bist DU stark genug? oder bist DU (noch) zu schwach bzw hast du angst vor der herausforderung? Wenn nicht beweise es und trete gegen die koryphäen an!
Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:42 Beiträge: 1769 Wohnort: Überall und nirgendwo.
SG$: 0
Ich würde gerne einer zum herausfordern sein, dazu müsste ich aber noch meine Pokemons trainieren.
Aber würde es gehen das ich einer zu Herausfordern sein kann?
_________________ The Rocky Horror Picture Show ( erledigt) The Phantom of the Opera (erledigt) We Will Rock You (erledigt) Wicked (erledigt) Loves Never Dies (nicht erledigt) Tanz der Vampire (nicht erledigt) Little Shop of Horrors (nicht erledigt)
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.