|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
| Autor |
Nachricht |
|
Feuerherz
|
Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 19:43 |
|
Registriert: Do 11. Mär 2010, 19:52 Beiträge: 517 Wohnort: Alabastia
angeworben von: Google
abwesend bis: 12-12- 0
SG$: 0
|
|
Ok ich gebe mein bestes im neuen Job xD
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 19:43 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
pokeprof Maxi
|
Verfasst: Do 5. Mai 2011, 19:10 |
|
SG$: 9
|
|
Also, ich kritisiere ungern, aber Tristamax hat bisher kein Wort gesagt(geschrieben), nicht einmal, als ich nach der Meinung für den Frühlings FanFiction fragte. Wäre schön, wenn er mal aktiver würde.
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen: Die einen, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Hollywood Undead
|
Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 11:30 |
|
 |
| ------------------------- |
 |
 |
|
angeworben von: Relaxofan32
abwesend bis: 14. Dez 2021
SG$: 47
|
Lol er hat mehr Posts als du  Und du bist Mod
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
|
|
| Nach oben |
|
|
pokeprof Maxi
|
Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 11:33 |
|
|
|
Hollywood Undead, ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber da Mondi der Meinung war, ich würde was von meinem Bereich verstehen(Michi natürlich auch) und ich ihr eine PN als bewerbung gesendet habe, hat sie mich zum Mod ernannt. Und Jake hat auch mehr Beiträge als ich, ist aber inaktiv. Inaktiv ist nicht anzahl beiträge. Außerdem sprach ich von den Eventmachern, nicht vom allgemeinen. Und Tristamax hat etwas mehr als 100 Beiträge mehr als ich.
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen: Die einen, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.
Zuletzt geändert von pokeprof Maxi am Sa 7. Mai 2011, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
|
Terra
|
Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 11:34 |
|
angeworben von: 'nem alten Kollegen.
SG$: 40
|
Hollywood Undead hat geschrieben: Lol er hat mehr Posts als du  Und du bist Mod Ach du Schande. Noch einmal, nur weil jemand Mod ist, muss er nicht gleich viele Posts haben, wie oft den noch? O___O @Maxi, meinst du nicht eher Hollywood Undead? o.ô
|
|
| Nach oben |
|
|
Hollywood Undead
|
Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 11:35 |
|
 |
| ------------------------- |
 |
 |
|
angeworben von: Relaxofan32
abwesend bis: 14. Dez 2021
SG$: 47
|
|
ich meine es so : du sagt ja er hat kein wort gesagt ? -----> hast du doch auch net?
So kb mehr zu diskutieren
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
|
|
| Nach oben |
|
|
pokeprof Maxi
|
Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 11:43 |
|
|
|
Wie, ich habe nichts gesagt bei den Eventmachern?*lach* Holly, das Eventmacher-forum ist für nicht Eventmacher, nicht GMods und Nicht Admins unsichtbar. Und der FanFiction ist auch auf meinem Mist gewachsen.
|
|
| Nach oben |
|