Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:48 Beiträge: 4181 Wohnort: Nahe Aachen
angeworben von: luk.luk
SG$: 257
So, nun suchen wir richtige Newsschreiber. Diese sollten diese Voraussetzungen erfüllen: -sie müssen oft on sein -sie sollen schon einigermaßen viele Beiträge haben -sie sollen ca. jeden Tag News posten, falls es welche gibt -sie müssen eine gute Rechtschreibung haben -sie dürfen keine News kopieren -sie müssen dann die Quelle angeben, woher sie die Infos haben
Das wäre es erst einmal. Ich hoffe es melden sich viele.
_________________ Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P
angeworben von: Google und diversen anderen Mitgliedern.
SG$: 49
RelaxoFan32 hat geschrieben:
So, nun suchen wir richtige Newsschreiber. Diese sollten diese Voraussetzungen erfüllen: -sie müssen oft on sein -sie sollen schon einigermaßen viele Beiträge haben -sie sollen ca. jeden Tag News posten, falls es welche gibt -sie müssen eine gute Rechtschreibung haben -sie dürfen keine News kopieren -sie müssen dann die Quelle angeben, woher sie die Infos haben
Ich bin oft on, habe über 400 Beiträge, und ja, ich würde die News immer posten, wenn es neue gibt, eine gute Rechtschreibung habe ich auch, also behaupte ich einfach mal xD News kopieren ist nicht, ich hohle mir die Infos nur von Bisafans & co., Quellen gebe ich immer an, und dann schreibe ich die News eigentlich immer ziemlich selber...
angenommen: michi
ich würd gern werden
bitte schreib mir die nächstens news so wie du es machen würdest: michi
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
ponitalieber hat geschrieben:
ich würd gern werden
bitte schreib mir die nächstens news so wie du es machen würdest: michi
Du solltest schon mehr Beiträge haben. Aber auf Probe ist ja okay. Dann leg' mal los
_________________ Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Ich würde gerne Newsschreiber werden ich kann jetzt öfters on kommen und ich denke die anderen Punkte erfülle ich. Mein Infos hole ich über filb,pokewiki,pokemonexperte,bisafans,usw
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Ich finde die Newsschreiber brauchen dann auch ein eigenes Privatboard wo sie ein Archiv haben Bilder aussuchen können außerdem können sie dort News in Ruhe überarbeiten.
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
oder(*beleidigen*)die admins machen fuer die newsschreiber ein privatboard.
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
@vTasker: Für ein Privatboard zum arbeiten, braucht man kein Karma. Auch die Geschenkaktion bekam man umsonst. Wir können aber nicht so viele nehmen. 3-4 reichen schon. Die News sollten dann eigentlich in den Pokemon News Bereich kommen, der in Kürze erstellt wird. @Agito: Sehr gute Idee. Du bist schon lange hier angemeldet, hast viele Beiträge und hast schonmal News geschrieben. Ich glaube dich können wir direkt nehmen. Du hast uns ja gezeigt was du kannst
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 13:58 Beiträge: 1203 Wohnort: Zürich
angeworben von: RelaxoFan32
SG$: 7
Ich bewärbe mich einfach meine Rechtschreibug ist nicht die beste und ich habe nicht vil beiträge aber bin normaler weisse täglich 1 h on und die infos würde ich nicht kopieren sondern nur die artikel der anderen Foren durchlesen und das meinen eigenen Bericht schreiben. Ps ich habe 265 anschläge pro Minute.
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 11:31 Beiträge: 3351 Wohnort: ɔευтƨcнʟαпɔ
angeworben von: kA, glaub Google. :)
SG$: 5
Wer ich dann nicht angenommen?Und Sumpex,das interresiert keinen,wie viele Anschläge du pro Minute hast.Woher sollen wir wissen das dass stimmt?Jetzt aber die Wahrheit,ich habe 310.Mit einem Programm getestet.Wenn ihr wollt kann ich davon ein Screenhot machen. Und darf ich jetzt Newschreiber werden?Wenn ich nicht gut bin,könnt ihr mich als Beruf rausschmeisen.
Wer ich dann nicht angenommen?Und Sumpex,das interresiert keinen,wie viele Anschläge du pro Minute hast.Woher sollen wir wissen das dass stimmt?Jetzt aber die Wahrheit,ich habe 310.Mit einem Programm getestet.Wenn ihr wollt kann ich davon ein Screenhot machen. Und darf ich jetzt Newschreiber werden?Wenn ich nicht gut bin,könnt ihr mich als Beruf rausschmeisen.
schmeist ihn raus und schmeist agito rein
ps:mich interessiert es
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.