Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:02 Beiträge: 646 Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
angeworben von: Lama und michii^^
SG$: 0
nja, cih find die jetz ned soo tollst .. aba ihre stimme is echt ned schlecht .. nur die musikrichtung, die se singt, is grauenvoll .. x'D aba trotzdem .. die stimme is gut ... =)
SG$: 3
Ist einfach ne ***** finde ich.Oder war das nene.Is einfach ne ***** Aber stimme ist gut.
_________________ 95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:48 Beiträge: 4181 Wohnort: Nahe Aachen
angeworben von: luk.luk
SG$: 257
Naja, weil sie sich immer so kleidet wie eine und sie immer mit Männern in ihren Videos rummacht. Ich persönlich finde Britney Spears aber gar nicht so schlecht. Sie hat eine gute Stimme und trifft meinen Musikgeschmack. Mein Lieblingslied von ihr ist 3. Sie hat auch viele Klassiker, die schon total alt sind, aber man sie immer noch hört. Ich finde, dass Britneys Musik in das Ohr und gleichzeitig in die Seele geht. Man sollte sich an ihrem menschlichen Charakter wahrscheinlich kein Vorbild nehmen (Drogen, ständiger Zoff mit der Familie und Skandale), aber an ihrem gesanglichen Motiv schon.
_________________ Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3358 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
@mondi (Ich hätte nie gedacht das ich mondi verbessere) Lies den Startpost, da steht ob man sie mag oder hasst. Also dies ist ein Thread für seine Meinung. @Hackmaster Man kann das auch netter ausdrücken.
@Thread Sie hat keine schlechte Stimme, aber ist nicht meine Musik Richtung. Naja mit den Skandalen, dass hat woll jeder Promi.
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.