Registriert: Di 22. Jun 2010, 17:48 Beiträge: 2149 Wohnort: Zürich
angeworben von: Metroid
SG$: 28
Wieso in der Musikecke? o.O Nja oh well. Das Video von unserem Let's play channel mit den meisten Views ist der erste Teil von unserem Dead Island let's play. 5.262 Views! ^-^
Registriert: Di 18. Okt 2011, 22:34 Beiträge: 565 Wohnort: Da wo du nicht bist^^
angeworben von: Google was sonst XD
SG$: 0
Ich weiß nicht ob meins hier her passt. Videos zu machen ist ganz einfach mein erstes hat bis jetzt um 8,607 aufrufe mein 2 der Serie war dann besser. man muss nur ein Thema finden das Leuten gefällt und es unter die richtige Rubrik stellen.
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:48 Beiträge: 4181 Wohnort: Nahe Aachen
angeworben von: luk.luk
SG$: 257
Mein Video mit den meisten Aufrufen hat so ein komisches Review von der Minecraft Beta 1.3, aber das finde ich selbst nicht so sehr gelungen x3 Das hat 27.551 Aufrufe, aber wie gesagt, das Video ist jetzt nicht so doll x3 Danach kommen die ganzen Mario Sports Mix Videos und dann die Kirby Parts, die teilweise auch so an die 20.000 Aufrufe gehen. Aber leider nicht die Videos, die mir am besten gelungen sind, das finde ich ziemlich frustrierend x3
_________________ Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P
SG$: 18
Nun, ich habe ebenfalls einen Kanal. Er beinhaltet Videos über den SGGP. Ich arbeite mit MSVSechserCCCC zusammen, wo wir gemeinsam arbeiten. Das Vid mit den meisten Views hat 167 Ausrufe.
_________________ Für den 39. SGGP: Gastgeber Rumänien und die Big Two (Klick auf die Flaggen, um zum Anmeldetopic zu kommen).
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.