Aus gegebenem anlass kurz mal einen tipp von mir:
lest euch nochmal das andere thema über hacking hier im partnerforum durch. da steht drin, wie man sich am besten vor sowas schützt.
zu mir persönlich (und ich denke, ich kann auch für alle anderen sprechen):
ich registrier mich nur immer wegen events und projekten. ich weiß in der regel eig häufig nur darauf hin, dass ich im SG ne PN geschrieben habe.
meine e-mail dürfte mit feuermond160 anfangen und nicht mehr oder weniger beinhalten. das ist meine, aber auch nur meine e-mail.
gebt mir bitte niemals adminrechte oder sonstiges, wenn ihr nicht auch hier im forum von mir eine bestätigung kriegt, dass ich auch ich bin.
man wird von euch weder tests noch sonstige "untersuchungen" fordern. das einzige, was für uns zählt ist, dass das forum einen vernünftigen eindruck macht. der rest ist uns egal, wenn wir nicht draufkommen. aber wir legen vertrauen voraus, dass ihr da auch wirklich keinen schmarrn auf eurem server habt.
also, lasst euch nicht reinlegen.
natürlich - sollten uns diese spielchen nerven - werden wir dann auch hier banns machen. ich verstehe nicht, weshalb man unseren partnern auf irgendeine weise schaden zu fügen möchte.