Registriert: Sa 25. Jul 2009, 11:31 Beiträge: 3351 Wohnort: ɔευтƨcнʟαпɔ
angeworben von: kA, glaub Google. :)
SG$: 5
Habt ihr schonmal Drogen genommen, oder gekifft oder geraucht oder getrunken oder so?
Also ich habe noch nie Drogen genommen, und das habe ich auch nicht vor :|
Mein Onkel hatte mal eine Drogensucht bis er zu einer Entzugsklinik eingewiesen worden ist vor ca. 1 Jahr. Mitterweile ist es zum Glück wieder normal. Das war echt schrecklich :|
Mein Onkel bzw. die Familie von mein Onkel war pleite wegen den ganzen Drogen, er hatte so eine sucht, er konnte einfach nicht mehr ohne. Er hat ständig seine Kreditkarte benutzt um Drogen zu kriegen, jeden Monat hatte er mehrere hundert Euro schulden, jeden Monat rufte er uns an und fragte ob wir ihn ein wenig Geld leihen könnten, um seine Schulden auszugleichen. Außerdem war er auch noch ein richtiger Saufer, jedes Wochenende lag er sturzbesoffen an seinem Sofa. :| Nach dem 5. Monat oder so hatten wir genug, wir haben mit ihn gesprochen und halt so Leute angerufen, die ihn helfen. Anschließend wurde er in einer Entzugsklinik eingewiesen, seit ein halbes Jahr ist er zum Glück wieder normal und wir hoffen dass es nicht wieder passiert. :|
Geraucht habe ich auch noch nie, und getrunken auch noch nie. (Braver junge )
SG$: 0
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich nehme keine Drogen ^^ Die Einzige Sucht die ich hab ist mein Pferd xD Rauchen tu ich nicht da meine Lunge megamässig empfindlich ist und ich schnell mal umkippe wenn jemand neben mir raucht, trinken tu ich nicht da das Meiste eh nicht gut schmeckt, und der einzige Wein den ich mag is Uhudler, und der schmeckt als Alkoholfreier viel besser Und Drogen kommen für mich nicht in Frage, es gab schon genug Leute die mein Leben zerstören wollten, daher sehe ich keinen Grund mir mein Leben selbst zu zerstören ^^ Allerdings hatte meine beste Freundin in der letzten Schule irgendwann das Pech, sich die falschen Freunde zu suchen, und so wurde sie zur Raucherin, Säuferin, und hat öfters Wasserpfeife mit weiß Gott was drin geraucht Irgendwann hatte ich sie zumindest so weit dass sie zumindest keinen solchen Blödsinn mehr in der Schule angestellt hat, aber ich habe immer noch Angst um sie, man weiß ja nie )=
Registriert: Do 8. Dez 2011, 01:30 Beiträge: 111 Wohnort: Davo Prime
abwesend bis: 12. Sep 2053
SG$: 10
Zitat:
Also ich habe noch nie Drogen genommen, und das habe ich auch nicht vor :|
also man muss da unterscheiden zwischen "mal was nehmen" und suchtmäßigem naja "konsum"... ich kenne leider zu gut (im vormalig engeren umfeld) was der alkohol aus menschen macht...
achja und ich rauche obwohl ich asthma habe - letzteres äußert sich durch trockene hustenanfälle bis die tränen kommen, sobald die allergene anwesend sind...
und naja, was das geld angeht, es betrifft mich jetzt nicht: aber die geldspielsucht ist auch nicht ohne...
Ich hab noch nie geraucht, und werde es auchbnie. Genauso wie Drogen nehmen. In meinem Umfeld raucht jeder 2. Mensch (inklusive Kindern ab ca. 14 Jahren). Ich war mal auf ner Party da haben sie irgendwas genommen, ka was das war, und haben mich gefragt ob ich auch mal will. (is schon länger her oO) hab natürlich ne gesagt. Ich trink zwar Alkohol aber bin nicht süchtig^^ Oder ist man süchtig wenn man mitn Kumpel um 9 uhr morgens im Freizeitpark das trinken anfängt um die Achterbahnen zu überstehen? ...warte das war jetzt kontraproduktiv... Ne das war ne einmalige Sache und wir Hams auch bisl bereut, vor allem mein Kumpel, der war nach dem zweiten Bier in der Schiffsschaukel.
passiv mitgekifft hab ich sicherlich auch schonmal. getrunken hab ich auch schonmal, geschnupft, passiv geraucht. das mit den drogen weiß ich nicht. vermutlich unbewusst.
aber das ist nichts, worauf man stolz sein kann. ich merks am schnupfen. ich kann einfach nicht mehr ohne. rauchen tu ich nicht, weil ds im hals kratzt.
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Hab noch nie und will auch nicht. Ich merke eh schon wie ich durch meine Ernährung, meinen Lebensstil und das passiv rauchen vollkommen kaputt geh aber das krieg ich nicht hin das zu verändern. Ich versteh die Leute nicht die sich am Wochende solange besaufen, bis sie sich an kaum was erinnern, dann lieber sein Leben durch Oreos und Videospiele versauen :3
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5769 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
Drogen sind in jeden Fall zu vermeiden. Nicht umsonst hat der Gesetzgeber Strafen auf manche Substanzen eingeführt!
Ach nur mal so nebenbei: Droge muss nicht nur Haschisch oder LSD sein. Sondern manche Medikamente werden auch wie eine Droge verwendet (Opium) oder auch in der Heilkunde verwendet man den Begriff "Droge", obwohl es eigentlich keine abhängigmachende Substanz ist.
Besonders fragwürdig sind dann die Nebenwirkungen auch bei Nikotin und Alkohol. Unsere zwei legalisierte Drogen (Steuereinnahmen )
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.