SG$: 124
So, jetzt mal raus mit der Sprache, was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Wurden eure Wünsche erfüllt, oder habt ihr doch was ganz anderes geschenkt bekommen?
Ich fang dann gleich mal an:
- den obligatorischen Büchergutschein - Das Buch "Die Zwillinge von Highgate" (stand auf der Wunschliste) - ein T-Shirt - Schmuck von Thomas Sabo (stand auf der Wunschliste) - einen Gutschein über ein halbes Jahr WoW (von meinem Dad <3)
Also, ichhab eig alles bekommen was ich wollte: eine PS3 FIFA10 für PS3 Little Big Planet für PS3 New Super Mario Bros. Wii
dann hab ich nch was bekommen was ich mir eigentlich erst zu ostern wünschen wollte^^ ein Buch zum Progammieren lernen von C++ (ich hoffe ich krieg dasin den weihnachtsferien durch )
P.S.: Ich hab den -Smilie benutzt xD
Zuletzt geändert von mewtu am Sa 26. Dez 2009, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:09 Beiträge: 1596 Wohnort: Österreich :D
SG$: 3
Naja, ich hab kein Spiel gewusst, was ich mir wünschen soll, also hab ich auch keins gegriegt.
-1 Oral-B-Zahnbürste(Oo) -1 roter Sweater und 1 Winter-Jeans(innen ausgepolstert) -2 Gregor-Hörspiele(Fantasy), 1 Spezielles Narnia-Buch -1 Rutschplatte(rundes Ding mit Greifer, damit kann man im Schnee runterdüsen) -ca. 70€, damit ich mir selber was kaufen kann
ich bin ziemlich zufrieden, nur weiß ich noch nicht, was ich mit den 70€ kaufen soll. Hat wer ne Idee?
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:02 Beiträge: 646 Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
angeworben von: Lama und michii^^
SG$: 0
hm .. also .. geld geld geld geld geld tshirt tasche buch hab ich was vergessn? jaa n 1400g glas nutella
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab', hast du jetzt 56 DVDs gekriegt und noch ein paar Filme?
Nein Naruto 1-30 sind Mangas bzw. Bücher weisst du ja bestimmt. Und so viel ist das nicht, hier in der Nähe ist so ein Typ der z.B 1 Simpsons Staffel für 5 Euro verkauft , obwohl sie im laden 30 , und sogar ungebraucht.
SG$: 0
das erste, dass ich hier so begabte user hab. das ist echt eines der größten geschenke, die man mir überhaupt machen konnte. das hat mich besonders gefreut,
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Ich hab: -Duschgel -Handtücher für Sport -Pulli -Wii Sports Resort -3Naruto Mangas -Eminem Relapse -Boxershorts *Ne Seele wär auch nicht schlecht gewessen oder ein Gewissen*
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:48 Beiträge: 4181 Wohnort: Nahe Aachen
angeworben von: luk.luk
SG$: 257
Ich glaube ich habe schon gepostet was ich bekommen habe, aber ich tue es jetzt einfach noch einmal: -ein Buch ("Wenn er kommt, dann laufen wir") -eine Spieluhr (ich habe das Gefühl meine Mutter hätte die sich lieber selbst geschenkt xD) -einen Bademantel -die Fahrt nach Bonn (die aber sowieso nichts gebracht hat...) -einen Hocker für mein Keyboard -so ein Quizbuch (davon hatte meine Mutter noch viele und die musste die loswerden) -eine Kette -Ohrringe -ein Armband -eine Popkornmaschine (vonEbay ersteigert ) -ein 100 € Einkauf bei New Yorker -100 € für Schuhe -ein Nagelset -ein Kalender -kabellose SingStar Mikrofone
So, das war es soweit. Ich hoffe einmal ich habe nichts vergessen. Am meisten habe ich mich über das Buch gefreut =)
_________________ Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.