|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
| Autor |
Nachricht |
|
mondfeuer
|
 |
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 09:35 |
|
SG$: 0
|
3 Jahre haben wir jetzt schon auf dem Buckel.  Lasst un das ein bisschen feiern. Heute nehmen woir also die Regeln nicht so eng wie sonst. Von mir aus könnt ihr aus dem Thema 20 Seiten oder mehr machen. Das hier soll selbstverständlich gefeiert werden. Deshalb bleibt auch heute ausnahmsweise mal der Style. Ich wünsch mir für die Zukunft, dass das Forum noch im Netz bleibt, da wir sehr viele Beiträge und Tutorials haben. Die Mühen haben sich bisher gelohnt. Wir haben auch gemeinsam an einer Homepage gearbeitet, die ihr jetzt besuchen könnt. http://shinyglurak-homepage.de.tl/ Auf dieser Seite ist vermutlich begrenzt eine Seite rot hinterlegt, die "Jubiläum" heißt. Das ist so ein Interview, wie wir die Internetwelt betrachten und welche Ziele wir haben. Leider haben wir keine andere Domain soweit hinbekommen wegen finanziellen Gründen, aber wenn das ganze hier nochweiterlebt, wird sicherlich noch das ein oder andere geändert. Danke für alle Mods und alle User, die das hier alles so am Leben gehalten haben. Ohne euch hätten wir das nie so geschafft. Danke dafür. Vielen Dank und ich freu mich auch auf viele Glückwünsche. genießt das feuerwerk: 
| Zuletzt geändert von Hopfel am Mi 19. Okt 2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert. |
| Link sollte jetzt stimmen. :I |
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 09:35 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Black Sheep
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 13:58 |
|
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 23:33 Beiträge: 2901 Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
angeworben von: relaxofan32
abwesend bis: 14. Jul 2010
|
Find ich persönlich ja klasse^^  SG! xD Ich mag den Style der grad drauf ist irgendwie voll^^
_________________ Yugioh GX <3<3<3 _♥_♥___♥_♥_ Put this ♥___♥_♥___♥ heart _♥___♥___♥_ on your __♥JUDAI ♥__ page if ___♥___♥___ you love ____♥_♥____ Yuki _____♥_____ Judai See you in your Dreams, Baby...
|
|
| Nach oben |
|
|
Feuerpfote
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 14:48 |
|
|
Zitat: Wir haben auch gemeinsam an einer Homepage gearbeitet, die ihr jetzt besuchen könnt. http://www.shinyglurak-homepage.de.tk Auf dieser Seite ist vermutlich begrenzt eine Seite rot hinterlegt, die "Jubiläum" heißt. Das ist so ein Interview, wie wir die Internetwelt betrachten und welche Ziele wir haben. Leider haben wir keine andere Domain soweit hinbekommen wegen finanziellen Gründen, aber wenn das ganze hier nochweiterlebt, wird sicherlich noch das ein oder andere geändert. Das finde ich jetzt doch sehr komisch. Abgesehen, davon, dass ihr auch eine normale kostenlose .tk-TLD hättet nehmen können, existiert diese Seite nicht.
|
|
| Nach oben |
|
|
mondfeuer
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 15:41 |
|
|
hopfel hat den link geändert. jetzt sollte es gehen. scheinbar hat hopfel es nur vermurkst zu posten. aber jetzt weißt dus. 
|
|
| Nach oben |
|
|
Feuerpfote
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 15:58 |
|
|
Ja. Zitat: Das ist so ein Interview, wie wir die Internetwelt betrachten und welche Ziele wir haben. Ein Interview soll das sein?  SG Den Style mag ich zwar nicht, aber SG mag ich schon und ein Jubiläum finde ich gut (=
|
|
| Nach oben |
|
|
mondfeuer
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 16:03 |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Marvin
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 16:30 |
|
|
Alles Gute SG  - Auf weitere aktive Jahre. Aber warum "Wir machen das Licht aus!" ? .. wohl eher an, oder?^^
|
|
| Nach oben |
|
|
Omniscient
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 16:31 |
|
|
Well, this is a nice forum. I'm member since yesterday, i like the forum very much. Cheerz And i hope i can be member here for a few years 
|
|
| Nach oben |
|
|
Feuerpfote
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 16:33 |
|
|
Zitat: Aber warum "Wir machen das Licht aus!" ? .. wohl eher an, oder?^^
Nunja, wenn du auf das Design schaust, wohl eher weniger...
|
|
| Nach oben |
|
|
mondfeuer
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 16:36 |
|
|
Marvin hat geschrieben: Alles Gute SG  - Auf weitere aktive Jahre. Aber warum "Wir machen das Licht aus!" ? .. wohl eher an, oder?^^ wie kommst du drauf? kommt drauf an, was du unter "anmachen" verstehst  @unkas deine anfrage im kontakt war übrigens nicht sehr nett 
|
|
| Nach oben |
|
|
vulpix
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 16:47 |
|
|
Auch von mir alles Gute an SG "Wir machen das Licht aus" hatte mich zuerst erschreckt, ich dachte SG will alles aufgeben Naja, dann nochmal die liebsten Grüße, auf dass es SG noch viele Jahre geben wird ^^
|
|
Feuerpfote
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 16:51 |
|
|
Anfrage? Ich wollte damit sagen, dass man dort auch E-Mails an euch senden kann, ohne die eigene E-Mail-Adresse/den Betreff usw. anzugeben. Das ist nicht sehr sinnvoll, außer für Spammer 
|
|
| Nach oben |
|
|
Blaziken
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 17:48 |
|
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:09 Beiträge: 1596 Wohnort: Österreich :D
SG$: 3
|
|
|
Hopfel
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 17:55 |
|
Registriert: Di 22. Jun 2010, 17:48 Beiträge: 2149 Wohnort: Zürich
angeworben von: Metroid
SG$: 28
|
Ich weiss, ich bin etwas spät, aber ich kann doch hier ned ohne Bild aufkreuzen! xD ----------------------------------------------------------------------------------------  ---------------------------------------------------------------------------------------- Alles Gute SG, auf dass du uns noch ein paar weitere Jahre erhalten bleibst! :3
_________________  -- Ich würde die Welt ja gern verändern aber Gott gibt mir den Quellcode nicht! --
|
|
| Nach oben |
|
|
Mimi123
|
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 18:14 |
|
|
Hopfel hat geschrieben: Ich weiss, ich bin etwas spät, aber ich kann doch hier ned ohne Bild aufkreuzen! xD ----------------------------------------------------------------------------------------  ---------------------------------------------------------------------------------------- Alles Gute SG, auf dass du uns noch ein paar weitere Jahre erhalten bleibst! :3 das sieht echt gut aus. Herzlichen Glückwunsch SG, meinem lieblingsforum! 
_________________ Pokemon Forum

|
|
| Nach oben |
|