|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
RelaxoFan32
|
Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 21:17 |
|
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:48 Beiträge: 4181 Wohnort: Nahe Aachen
angeworben von: luk.luk
SG$: 257
|
|
So, dann kommt das schreckliche Thema: Halbjahrszeugnisse standen an. Also, wie war euer Zeugnis so? Wenn es euch nichts ausmacht, könnt ihr es ja posten. Hier wird niemand ausgelacht oder beleidigt! Sagt auch immer in welcher Klasse ihr seid, wie alt ihr seid und auf welche Schulform ihr geht. Das ist mein Zeugnis:
Katholische Religionslehre | sehr gut Deutsch | gut Englisch | sehr gut Französisch | sehr gut Kunsterziehung | befriedigend Musik | sehr gut Erdkunde | befriedigend Geschichte | befriedigend Politik | befriedigend Mathematik | befriedigend Biologie | gut Physik | befriedigend Sport | gut Leistungsbereitschaft | sehr gut Sozialverhalten | gut Zuverlässigkeit/Sorgfalt | gut
Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Bei Arbeits- und Sozialverhalten hat unser Lehrer jedem überall eine zwei gegeben außer vier Leuten. Zwei von den vier Leuten haben eine schlechtere Note dort und die anderen zwei Leute haben eine bessere Note dort. Ich gehöre dazu. So, nun eure Zeugnisse. Traut euch =)
_________________ Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all
Zuletzt geändert von RelaxoFan32 am Do 25. Aug 2011, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 21:17 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Yoko
|
Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 21:21 |
|
SG$: 27
|
|
Mathe: 1 Physik: 1 Englisch : 1 Deutsch : 1 Musik: 2 Kunst: 1 Sport: 1 Wirtschaft/Politik: 2 Geschichte: 1 Informatik: 1 Erdkunde: 2 Chemie: 1 Bioglogie: 1 Philosophie: 1
Verhalten - A Arbeits - Verhalten - A/B
|
|
| Nach oben |
|
|
Roga
|
Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 21:41 |
|
Registriert: Do 3. Sep 2009, 09:57 Beiträge: 55 Wohnort: Schweiz
angeworben von: jake
SG$: 0
|
|
Mein Halbjahrzeugniss ist eine reine Katastrophe -.- In der Schweiz ist die Notenskala anderst als in Deutschland, also 6 ist die beste Note und 1 die schlechteste.
Deutsch: 5 Romanisch: 4 Italienisch: 4.5 Englisch: 4.5 Arithmetik und Algebra: 5 Geometrie: 5.5 Geografie: 5 Geschichte/Staats-Wirtxchaftskunde: 4.5 Naturlehre: 4.5 Religion: 4 Hauswirtschaft: 4.5 Bildnerisches Gestalten: 3.5 -_- Singen und Musik: 4 Sport: 4.5 Grundlagen der Informatik: 5.5
Nicht gerade sehr gut -_-"
|
|
| Nach oben |
|
|
Zaetar
|
Verfasst: Mo 1. Feb 2010, 21:58 |
|
SG$: 18
|
|
Mein Zeugnis Gesamtschule 10. Klasse
Evangelische Religionslehre | befriedigend Deutsch (E-Kurs) | befriedigend Englisch (E-Kurs) | befriedigend Französisch | gut Geschichte | befriedigend Politik | befriedigend Mathematik (E-Kurs) | sehr gut Physik | gut Sport | befriedigend Chemie (E-Kurs) | sehr gut WP2: Das hat Methode | gut Wirtschaft | Gut
Leistungsbereitschaft | gut Sozialverhalten | sehr gut Zuverlässigkeit/Sorgfalt | sehr gut
Bis auf den vielen Dreien war ich sehr zufrieden mit meinen Zeugnis, weil ich in Politik, Geschichte, Religion und Sport 3+ stand. Somit hätte gerne mehr 2en gehabt.
_________________    Für den 39. SGGP: Gastgeber Rumänien und die Big Two (Klick auf die Flaggen, um zum Anmeldetopic zu kommen).
|
|
| Nach oben |
|
|
robinho
|
Verfasst: Di 2. Feb 2010, 17:47 |
|
Registriert: Di 23. Jun 2009, 12:46 Beiträge: 165 Wohnort: Sprockhövel
angeworben von: KeInEr
|
|
deutsch 3 mathe 1 english 3 biologie 2 erdkunde 1 geschichte 2 sport 1 technik 4 physik 2 musik 4 portugisisch [wahl pflicht]1 französisch 2 kunst 5 xD textil 1 religion 1
kopfnoten zuverlässigkeit 3 sozialverhalten 3 arbeitsbereitschaft 1
_________________ ~Ich ganz links auf dem bild~http://www.hsfriedenshoehe.de/06_leben/anbau/images_bolz/bo16.jpgIcH DaChT3 iCh WüRd3 nI3 Dr0gEn n3hmeN J3Tz BiN iCh AuF DeR HäRtEsTen Hardstyle&Shuffle
Kl3iner SSBB Fr3@k mein FC?????????? nur per pn (;
|
|
| Nach oben |
|
|
Rose
|
Verfasst: Di 2. Feb 2010, 18:41 |
|
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:02 Beiträge: 646 Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
angeworben von: Lama und michii^^
|
|
wieso habt ihr die schon? ich krieg des erst am 12. ô.O
|
|
xardas
|
Verfasst: Di 2. Feb 2010, 19:51 |
|
|
Nun gut, meins ist nicht der Hammer, durchschnitt 2,46 (Gymnasium - 9. Klasse) Mathe: 3 naja gehtFranzösisch: 3+ geht besserDeutsch: 2 passtEnglisch: 2+ passt Naturwissenschaft: 1-2 passtReligion: 3 ach ja, für reli okGeschichte: 3+ passt soweitSport: 3+ (muss mir hier noch ne ausrede überlegen xD)Chemie: 2 passtPhysik: 2-3 passtBio: 1-2 passtGemeinschaftskunde: 3 geht besserKunst: 3-4 hab einfach keinerlei künstlerische bgabung
_________________ abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
|
|
| Nach oben |
|
|
jake
|
Verfasst: Di 2. Feb 2010, 20:18 |
|
Registriert: Di 18. Nov 2008, 19:34 Beiträge: 2235 Wohnort: Schweiz
|
Roga hat geschrieben: In der Schweiz ist die Notenskala anderst als in Deutschland, also 6 ist die beste Note und 1 die schlechteste. ja bei mir halt auch^^ deutsch: 5.5 bin voll stolz drauf^^romanisch: 6 war doch klaritalienisch: 6 auch klarenglisch: 5.5 wenn ich die vokabeln lerne, dann bin ich doch gut xDarithmetik und algebra: 6 wie immer.. geometrie: 5 knapp kein 4.5 geografie: 5.5 langweiliges Fach geschichte/staats-wirtschaftskunde: 5 hassfach xD naturlehre: 6 lieblingsfach^^ religion: 3.5 kein wunder, bekomme ja jede lektion eine strafe -.- hauswirtschaft: 5.5 bildnerisches gestalten: 6 singen und musik: 5.5 hätte ich nie gedacht^^ sport: 5.5 grundlagen der Informatik: 6 technisches praktikum: 5.5 handarbeit textil: 5 lol.. hab mir schlechteres erwartet ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem zeugnis, naja sollte mich glaub bei religion besser verhalten
_________________ Sig by Roga ^^
|
|
| Nach oben |
|
|
Zaetar
|
Verfasst: Di 2. Feb 2010, 20:59 |
|
SG$: 18
|
Rose hat geschrieben: wieso habt ihr die schon? ich krieg des erst am 12. ô.O Ich komme aus NRW. Deswegen gibt es dort schon Zeugnisse, wegen Ferienverschiebung etc.
|
|
| Nach oben |
|
|
Rose
|
Verfasst: Di 2. Feb 2010, 21:14 |
|
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:02 Beiträge: 646 Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
angeworben von: Lama und michii^^
|
|
achso .. dann sind wir armen bayern mal wieder die letzn, die in die ferien startn, wie?^^
|
|
Enzo
|
Verfasst: Fr 5. Feb 2010, 22:55 |
|
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 23:29 Beiträge: 3547 Wohnort: minden
angeworben von: von mimi in PE
SG$: 58
|
Mein Zeugnis hatte den Durchschnitt von 2.2 7.Klasse Gesamtschule 12 Jahre Deutsch:4 Englisch(E-Kurs):1 Mathe(E-Kurs):1 Biologie:3 Gesellschaftslehre:3 Technik:3 Religion:2 Sport:3 Musik:2 WP1(Naturwissenschaft):3 Italienisch:2 Leistungsbereitschaft:1 Sozialverhalten:2 Zuverlässigkeit/Sorgfalt:2 ja ich weiß Deutsch 4 habe aber keine Ahnung wieso sie sagte sie gebe mir ne 3 und dann gibt sie mir ne 4 
_________________ Ava by me
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 11 Beiträge ] |
|