|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Bella
|
Verfasst: Do 28. Apr 2011, 23:37 |
|
SG$: 10
|
|
Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, findet morgen die Hochzeit von Prinz William und seiner Verlobten Kate Middleton statt. Dazu hab ich mal ein paar Fragen an euch XD
Was sagt ihr zu dem ganzen Aufruhr, der darum gemacht wird? Findet ihr es notwendig und richtig, dass schon seit Wochen über kaum etwas anderes berichtet wird? Werdet ihr euch eine Live- Übertragung ansehen? Sind es eurer Meinung nach zu viele Sender, die die Hochzeit Live übertragen?
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Do 28. Apr 2011, 23:37 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Noctuh95
|
Verfasst: Do 28. Apr 2011, 23:43 |
|
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 00:20 Beiträge: 496 Wohnort: eutin
SG$: 1
|
|
Der Aufruhr ist berechtigt, es gibt nicht mehr viele Königshäuser wie das Britische. Ich allerdings werde mir keine Live-Übertragung ansehen, da meine restlichen 3 Ferientage restlos verplant sind. Das seit Wochen über nichts anderes mehr berichtet wird stimmt so nicht, da ich meine mich heute erinnern zu können, die zeitung durchgeblättert zu haben, ohne das das die hochzeit auch nur mit einem wort erwähnt wurde. Wieviele Sender die Hochezit übertragen weiß ich nicht^^
|
|
| Nach oben |
|
|
vTasker
|
Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 11:13 |
|
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 11:31 Beiträge: 3351 Wohnort: ɔευтƨcнʟαпɔ
angeworben von: kA, glaub Google. :)
SG$: 5
|
|
Jo also ich werd mir nur das wichtigste ansehen^^ Ich finde Leute, die schon 5 Tage vor dem Buckingam Palast waren und sogar schlafen, ein wenig übertrieben.
Ich guck im Fernsehern nur das wichtigste, nicht alles.
|
|
| Nach oben |
|
|
pokeprof Maxi
|
Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 11:29 |
|
SG$: 9
|
|
Ich denke, das der Rummel berechtigt ist, denn der Mensch braucht mal etwas, was schön ist, und nichts, das Gewalttätig ist. Die Sender übertragen natürlich fast alle, denn jeder will ein Stück vom Kuchen abbekommen. Und ich denke, das ich mir das wichtigste anssehen werde.
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen: Die einen, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Porygon
|
Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 12:39 |
|
SG$: 0
|
|
Ich denke, dass diese Hochzeit eher etwas für Frauen ist^^ (Kein Vorwurf)
_________________ Besucht mein Nachschlagewerk über Shinies! http://www.shiny-infos.de.tl
|
|
| Nach oben |
|
|
ultinate
|
Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 15:47 |
|
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:36 Beiträge: 622 Wohnort: Schkeuditz
SG$: 15
|
|
Is mir relativ egal,da Königshaus hat da eh nixmehr zu sagen. Hochzeit hin oder her,wenns mancheen gefällt dann sollen sie sich das halt ansehn.
|
|
Flashi
|
Verfasst: So 1. Mai 2011, 15:32 |
|
SG$: 12
|
ultinate hat geschrieben: Is mir relativ egal,da Königshaus hat da eh nixmehr zu sagen. Hochzeit hin oder her,wenns mancheen gefällt dann sollen sie sich das halt ansehn. jop lässt mich auch kalt schön für leute die es sehen wollen^^
|
|
| Nach oben |
|
|
Terra
|
Verfasst: So 1. Mai 2011, 16:02 |
|
angeworben von: 'nem alten Kollegen.
SG$: 40
|
|
Also ich habe mir nur das "Ja"-Wort angesehen, waren ja alle ganz hübsch und glücklich und tralala ... (Boah, William's Haare sind so ... bääh Dx Naja, jedem das Seine).
Mich interessiert es auch nicht besonders, verstehe auch nicht warum da so ein Drama drum gemacht wurde.
|
|
| Nach oben |
|
|
michi
|
Verfasst: So 1. Mai 2011, 16:22 |
|
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5769 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
SG$: 0
|
ultinate hat geschrieben: Is mir relativ egal,da Königshaus hat da eh nixmehr zu sagen. Hochzeit hin oder her,wenns mancheen gefällt dann sollen sie sich das halt ansehn. Genau so würde ich es sagen ... Machen die Sender dann auch so ein rießiges Drama wenn ich heirate? Völlig unnötig Dann könnte man doch gleich einen Fernsehsender machen wo man nur Hochzeiten sieht .... LG
|
|
Bella
|
Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 10:47 |
|
SG$: 10
|
Ich hab es geschickt vermieden, auch nur eine Sekunde TV zu sehen Es war zwar keine "normale" Hochzeit in dem Sinne, weil es schließlich um eine Königsfamilie geht, aber ganz ehrlcih: Für mich war das echt mehr als übertrieben! Durch die ständigen Vorberichte bekam ich schon fast nen Anfall, wenn ich nur die Namen der beiden gehört hab. Und wenn dann so viele Sender Live übertragen und das bis in den Abend kann ich gar nicht anders, als den DVD Player anzuschmeißen und mir irgendwas ansehen, das ich schon auswendig kenne.
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|