Registriert: Sa 25. Jul 2009, 11:31 Beiträge: 3351 Wohnort: ɔευтƨcнʟαпɔ
angeworben von: kA, glaub Google. :)
SG$: 5
Werdet ihr dieses Silvester knallen? Und wo? Und mit euren Freunden, oder mit wen? Also wir werden richtig knallen, wir haben 50 Chinaböller, 150 Kleinteile und 20 Raketen
Wir werden bei uns, also vor unserem Haus, knallen. Aber vor uns wohnen nur alte Leute, und die feiern kein Silvester. Deswegen ist es, zumindest war es so letztes jahr, ziemlich langweilig!
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Ich knall doch net meine Freunde D: Seh ich so Notgeil aus? Ne passendere Überschrift würds auch tun
Ja mit drei Kumpels chillen und mal Böller anzünden.
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5769 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
SG$: 0
*augenroll*
Wir haben alles gehabt - von Knallfröschen bis hin zu Raketen-Batterien - und war lustig
Ich zünde an -> laufe so schnell wie möglich schreiend davon -> explodiert und so ging es ca 1 1/2 Stunden^^ Die Nachbarn werden sich wohl etwas gedacht haben, aber ich will meine Finger noch behalten Habe ich auch, außer das ich mich am Finger ein wenig angebrannt habe.
Ich mach bei sowas nicht mit, vor einzwei Jahren wurde mein Pferd mit Böllern angeschossen und hat deswegen Ewigkeiten gelahmt, und es ist nur knapp an einem anhaltendem Schaden vorbeigegangen Vor einigen Tagen wurde auch nach dem Hofhund geschossen, und der Arme hat sich zu Silvester verkrochen und war mit den Nerven total am Ende, die Pferde haben es noch relativ gelassen genommen, aber trotzdem war meiner total verstört wie ich dann zu ihm in den Auslauf gegangen bin, und die ganzen Raketen liegen auf den Koppeln -_- Die Nachbarn in der Umgeung des Stalls haben zuerst diese kleinen lautlosen Dinger abgeschossen, dann waren die aber so hirnverbrannt diese Dinger abufeuern die kaum leuchten, sondern nur kreischen, einem der Pferde sind die Nerven durchgebrannt und es ist um sich schlagend durch den Auslauf gelaufen, wir hatten Glück dass die anderen schnell genug ausweichen konnten
bei der überschrift hab ich jetzt an etwas anderes gedacht.
aber so einfach sit die realität nicht.
wir hatten 3 batterien und haben uns dann noch von der umgebung die raketen angeguckt. ist doch viel angenehmer, wenn wir ein kino hier haben, als selbst das geld rauszuhauen.
2012 war aber noch viel schöner. da hat alles bis um 1 geblitzt und gefunkelt.
böller hatten wir nicht, aber wir wurden von so komischen leuchtenden fröschen in der batterie verfolgt.
Agito hat geschrieben:
Ich knall doch net meine Freunde D: Seh ich so Notgeil aus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.