Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5769 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
SG$: 0
Hi ist euch nicht aufgefallen das Mondfeuer eine Brille braucht? Denn wenn ich mit ihr über ICQ schreibe braucht sie immer ewig bis sie antwortet ... wahrscheinlich hat sie so schlechte Augen dass sie das ICQ-Leuchten nicht sieht!^^ Desweiteren ist sie zurzeit sehr vergesslich .... wegen dem HaliFanClub Dingsdibumbsi; ich habs ihr am mittag erklärt (ganz genau; mindestens 8 Sätze!) und 2 Stunde später beschwert sie sich und fragt was der Club soll o_O Ist euch auch schonmal was mit Mondi passiert?
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:48 Beiträge: 4181 Wohnort: Nahe Aachen
angeworben von: luk.luk
SG$: 257
Es stimmt^^ Bei ICQ schreibt sie mir auch nie direkt zurück xD Meistens dauert es 10 Minuten bis sie antwortet, obwohl ich ja nicht sehr wenig schreibe^^ Mit organisatorischen Dingen hatte ich mit ihr noch nie Probleme, aber bei ICQ dauert es immer lange, lange. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich so viel rede, dass es niemanden mehr interessiert xD Ich dachte immer, dass Mondi sowieso eine Brille tragen würde. Hat sie das nicht einmal erzählt? So ist das nunmal, wenn man kein Bild postet
_________________ Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Ach das glaub ich nicht! Vielleicht denkt mondi nur genau so langsam wie ich! Da schreibt man mal grade einen Post und schonwieder ist dir jemand zuvor gekommen!
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:02 Beiträge: 646 Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
angeworben von: Lama und michii^^
tjah ... so isse halt .. x'D aba ka .. ich finds nur lool, wenn wir labern .. & sie dann teilweise nur mit halbn ohr zuhört .. x D & dann nur die hälfte mitbekommt .. & mann dann immer wieder vo vorn anfangn muss ..xD aba mittlerweile hab cih mich eig dran gewöhnt .. =) (ja, ich mag dich auch, lama =) ) & des mit icq war scho immer so ..^^ cih bezweifel, dass sich das nochma ändern würd x'D
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5769 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
Daran muss man sicher leider gewöhnen^^ Aber neuerdings geht es besser, liegt es an der neuen Brille? Aber trotzdem die Gedächtnislücken sind immer noch vorhanden .... da wäre eine Ginko Therapie gut^^
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Gedächnislücken sind cool XD Hab selbst immer welche und finde es nicht schlimm. Gehört nunmal zur Person.
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
Hi ist euch nicht aufgefallen das Mondfeuer eine Brille braucht? Denn wenn ich mit ihr über ICQ schreibe braucht sie immer ewig bis sie antwortet ... wahrscheinlich hat sie so schlechte Augen dass sie das ICQ-Leuchten nicht sieht!^^ Desweiteren ist sie zurzeit sehr vergesslich .... wegen dem HaliFanClub Dingsdibumbsi; ich habs ihr am mittag erklärt (ganz genau; mindestens 8 Sätze!) und 2 Stunde später beschwert sie sich und fragt was der Club soll o_O Ist euch auch schonmal was mit Mondi passiert?
kein Mobbing; das Thema wurde von Mondi erlaubt^^
lg michi
Es ist grauenvoll mit ihr zu Skypen ^^ ich schreibe ihr was GANZ WICHTIGES und 10 min später: Warte kurz muss noch was erledigen
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
Also ich habe zwar mit ihr in den Kommunities, wie Skype ICQ etc. zu tun, aber wenn ich mich per PN an sie wendete habe ich immer innerhalb von 45 Minuten (max 2h) eine Antwort erhalten xD Natürlich weis ich nicht, ob sie auch immer on, war als ich was geschrieben habe
_________________ Mit freundlichen Grüßen Knochentrocken
auf pns antworte ich übrigens immer so schnell wie möglich, aber ich kann nicht immer auf jede antworten. sollte ich mal ne wichtige vergessen, schreibt mich bitte nochmal drauf an.
Registriert: So 4. Sep 2011, 11:09 Beiträge: 52 Wohnort: Deutschland
Bisher habe ich mich mit Mondfeuer per privater Nachricht ausgetauscht. Die 1 Nachricht kam rasch schnell, doch die 2. Nachricht ist überraschend langsam.. Ich warte auf die Anfrage mit dem umwandeln von BB Codes zu HTML. Ich habe mich beworben.. sie war einverstanden, und wollte mir eigentlich gestern die Details schicken. Ist aber nicht schlimm, habe ihr heute eine Erinnerungsnachricht gesendet.
angeworben von: 'nem alten Kollegen.
SG$: 40
Hollywood Undead hat geschrieben:
michi hat geschrieben:
kein Mobbing; das Thema wurde von Mondi erlaubt^^
lg michi
Es ist grauenvoll mit ihr zu Skypen ^^ ich schreibe ihr was GANZ WICHTIGES und 10 min später: Warte kurz muss noch was erledigen
Mhm, ist bei mir auch oft der Fall. Vielleicht wäre eine Lesebrille wirklich angebracht. o:
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.