SG$: 0
Zitat:
Dürfte dran liegen, dass PKMN nicht mehr so beliebt ist.
Hör ich oft, auch schon früher. Aber SG ist nunmal ein schlechtes Beispiel. Ich glaube nicht, dass das wirklich der Fall ist. Wär aber gut, dann würde Nintendo vielleicht nicht immer das gleiche machen...
Zitat:
Wenigstens gehen die meisten PKMN-Foren ein. Habs bei vielen gesehen.
Aber größtenteils zugunsten des BB. Das war vor 2 Jahren noch nicht so aktiv.
Registriert: Di 22. Jun 2010, 17:48 Beiträge: 2149 Wohnort: Zürich
angeworben von: Metroid
SG$: 28
Ich habe auf der Strasse schon seit ewigsten Ewigkeiten keine Kinder mehr noch irgendwie über Pokemon reden hören. Also joa, ich denke auch es liegt an der sinkenden Interesse der Leute/Kinder an Pokemon. --> Es kommen keine neuen Leute dazu, die ein eigenes Forum gründen wollten. ----> Zurück bleiben die bisherigen Pokemonfans, die bei ihrem Forum bleiben oder bei dessen Untergang zu einem grossen Forum wechseln.
Zitat:
ch habe auf der Strasse schon seit ewigsten Ewigkeiten keine Kinder mehr noch irgendwie über Pokemon reden hören. Also joa, ich denke auch es liegt an der sinkenden Interesse der Leute/Kinder an Pokemon.
Ich schon. Dieses Jahr aber auch weniger. Aber letztes Jahr mit den Pokéwalkern, da waren überall welche o.0
Zitat:
was definierst du bitte an einem schlechten beispiel?
Ich will damit sagen, dass SG wohl ein schlechtes Beispiel für ein durchschnittliches Pokémonforum ist. Sonst könnten wir uns den Themenwechsel sparen.
...
Vielleicht, weil SG einen sehr inaktiven Pokémon-Bereich hat, aber trotzdem nicht inaktiv ist, da dafür die anderen Bereiche recht aktiv sind (Unser bekanntes "Von allem ein bisschen was"-Problem)
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Sind wir doch mal ehrlich heute zocken Kinder nicht mehr so schön mit ihren Handhelden, sondern Brudis CoD oder Battlefield, sie stehen auf der Straße und beleidigen Leute, die doppelt so alt sind wie sie und sowas krieg ich auch in meiner Heimatstadt mit, die eigentlich nicht sehr groß ist. Ich dachte schon meinen Generation ist zurück geblieben, aber die heutigen Kinder toppen alles. Kinder sind sogar für Pokémon zu blöd, obwohl dies ein simpeles Spielprinzip hat (zumindest für offline zocken/Ja ich bewundere euch Strategen *__*)
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
angeworben von: 'nem alten Kollegen.
SG$: 40
Agito hat geschrieben:
Sind wir doch mal ehrlich heute zocken Kinder nicht mehr so schön mit ihren Handhelden, sondern Brudis CoD oder Battlefield, sie stehen auf der Straße und beleidigen Leute, die doppelt so alt sind wie sie und sowas krieg ich auch in meiner Heimatstadt mit, die eigentlich nicht sehr groß ist. Ich dachte schon meinen Generation ist zurück geblieben, aber die heutigen Kinder toppen alles. Kinder sind sogar für Pokémon zu blöd, obwohl dies ein simpeles Spielprinzip hat (zumindest für offline zocken/Ja ich bewundere euch Strategen *__*)
Dem ist nichts hinzuzufügen, das kann man so stehen lassen. *+1*
Die Zeit der Zocker ist vorbei, die sich jeden Tag in Communties getroffen haben und miteinander Spaß hatten. Das ist schon richtig. Das melden auch genügend andere Foren. Das ist irgendwo schade, denn das waren echt gute Zeiten. Mein leben hab ich bisher mit computerspielen verbracht und aufgebaut. für mich waren communities immer chon etwas besonderes.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.