Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Da ich heut mal wieder ein Kurzcomic anfing erstellte ich ein Gedicht für es.
Hinweis: Der Comic handelt von einen Dämonenbeschwörer.
Gesandte der Hölle Die Höllentore öffnen sich Freude in meinem Gesicht Er kletter aus dem finstren Schlund Seine Beine sind wund Der Gesandte der Hölle ist da Ich freu mich es ist wunderbar Aus seinem Rachen ergießt sich Blut Für viele Unheil mir bringt es Mut Ich knie nieder denn er kommt wieder Er ist die Brut Er kommt aus der Glut
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
Du kommt auf die Welt du kennst dich noch nicht aus und du Willst raus Ja genau du willst was neues entdecken Doch die Welt hat viel Hass und so viel Schrecken Doch bis du so weit bist das du es weist sei gefasst denn das Leben ist wie ein Faden der reisst Du kannst nie wissen was kommt doch du musst daran glauben dass Leben ist was schones ja das kannst mir glauben ich hab das selbst erfahren ja du horst richtig und ja verdammt ich war einsichtig Das Leben ist toll und du wirst es auch erfahren du musst nur daran glauben...
Das ist eher so eine Art Rap
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
Dieses Gedicht trägt den Titel "Lorelei" c: eben erdacht <3
In 4 Strophen
Lorelei gewidmet war dir mein Herz deinem lieblichen Klang, dem folgte ich gern doch am Weges End fand ich nur Schmerz nun, bist du, oh Lorelei, mir so unendlich fern
Doch in mitten schwärzester Dunkelheit voller Zweifel und Distanz, entdeckte ich meine eigene Narrheit Nun, stehe ich hier und verstehe ganz
Welch Pein, durchlebt du doch hast Am Pranger, gefangen und verzweifelt so zerbrechlich wie ein kleiner Ast am Baume der grausamen Welt
Doch, ein Frevel, eine Farce, tief in mir ausartet in einem unbändigen Schrei, und ich weiss, mein Herz gehört nur dir, geliebte Lorelei.
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 23:33 Beiträge: 2901 Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
angeworben von: relaxofan32
abwesend bis: 14. Jul 2010
SG$: 0
Ich glaube ich habe das hier mal irgendwo gelesen,aber ich denke es ist ein erwähnenswetes Gedicht:
Von sieben Brücken zwischen den Welten sind Fünfe lang zerschunden. Die Sechste kein Geländer hat, Die siebte ist verschwunden. Gefangen irrt seitdem umher, wer Mensch war und verschied. Nur scheinbar Mesnch wird jener sein, dem neuer Bau obliegt. Trotz starrer Zunge singt er Sang, wird Meister aller Welten. Wer Gefangener oder Wächter sei- sein Urteil wird es gelten.
Yugioh GX <3<3<3 _♥_♥___♥_♥_ Put this ♥___♥_♥___♥ heart _♥___♥___♥_ on your __♥JUDAI ♥__ page if ___♥___♥___ you love ____♥_♥____ Yuki _____♥_____ Judai
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.