Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5773 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
SG$: 0
Hallo Herzlich Willkommen im Forum! Also, du musst nach Prismania City -> Spielhalle und an den Postern ins Team Rocket H.Q. Du musst zuerst den Türöffner finden (irgendwo im 4. Stock glaube ich) Dann gehst du zurück in den 2. Stock, öffnest so eine Tür damit, und folgst den "Weg" wieder bis zum 4. Stock, dort findest du irgendwo diese Sliph Scope!
Danke aber in der Spielhalle steht noch jemand vom Team Rocket der mir sagt das er etwas den Boss erzählen will geht aber nicht weg. Könntest du mir vieleicht noch sagen wie ich das schaffe das der Team Rocket Mitarbeiter von dem Poster weg geht?
Ja ich hab gegen meinen Rewalen gekämpft und gewonnen dann bin ich bis ganz oben wo dieser Geist mich zurück drängt gegangen und weil ich nicht weiter konnte mit dem Fluchtseil raus geflohen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.