Registriert: Di 18. Nov 2008, 19:34 Beiträge: 2235 Wohnort: Schweiz
SG$: 0
Sobald man WEIDEBURG erreicht hat, kann man auch die Safarizone betreten, die in POKEMON DIAMANT und PERL den Naemn Großmoor trägt. Für 500 Geld(oder wie auch immer das heißt) kann man 500 Schritte im Grossmoor laufen und dabei bis zu 30 Safaribälle werfen um seltene oder unseltene Pokemon zu fangen. Welche Pokemon gerade in einem der 6 Areale sind, kann man im Obergeschoß des Eingang-Gebäudes leicht erkennen, wenn man 100 Geld in eines der Fernrohre wirft (lohnt sich sonst vergeutet man die 500 Schritte schnell). In Großmoor gibt es eine schnelle Eisanbahn die euch druch die 6 verschiedenen Arealen fährt. Doch aufgepasst im Schlamm, denn wen ihr dort einmal drinne steckt kommt ein hungriges Relaxo und friist euch auf^^. Wenn ihr im Schlamm fesst stägt müsst ihr euch nur ein bisshen nacht links, recht, oben und nach unten bewegen und schon seit ihr drausen(aber meine Variante ist doch auch nicht schlecht oder?).
Hier sieht ihr unten eine Liste von pokmen die ihr wo fangen könnt und die items die ihr bekomme könnt:
Speziall-Pokemon: Das Spezal-Pokmeon wird täglich ausgewechselt, also wenn ihr alle haben wollt soltet ihr Großmoor öfter besuchen^^. Hier sind sie:
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Guter Guide
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
ist ein guter guide und ich wusste garnicht das man von dieser frau die vm bekommt
ich wusste es zwar aber ich habe die frau nie gefunden XD als ich keine lust mehr hatte zu suchen hab ich das Spiel ohne Auflockern durchgespielt xD
_________________ 95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.