Registriert: Di 18. Okt 2011, 22:34 Beiträge: 575 Wohnort: Da wo du nicht bist^^
angeworben von: Google was sonst XD
SG$: 0
Habt ihr auch eine Konsole im Pokemondesign? Ich besitzt nur das Pikachu N64 ich liebe es aber so sehr. Es sieht so geil aus und ich gebe es nicht mehr her.
Was habt ihr den so schönes?
Zuletzt geändert von Pikagirl100 am Di 24. Jan 2012, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 11:31 Beiträge: 3351 Wohnort: ɔευтƨcнʟαпɔ
angeworben von: kA, glaub Google. :)
SG$: 5
Nein, ich habe keine. Ich bin generell kein Fan von Konsolen in einem bestimmten Design. Stell dir vor, in einem Jahr magst du plötzlich Pokémon nicht mehr, aber du spielst noch andere Spiele auf dem DS. Und du hast ein DS mit nem Pokémon-Design.. Das wäre dann doof
Registriert: Di 18. Okt 2011, 22:34 Beiträge: 575 Wohnort: Da wo du nicht bist^^
angeworben von: Google was sonst XD
SG$: 0
Wenn du meinst. ich hab eine zeit lang auch kein Pokemon gezockt und trotzdem auf meinem N64 andere Spiele gespielt. Mich störte das nicht.
@Mondi: meistens sind Konsolen mit Design teurer aber das kommt davon, das man auch noch ein Spiel dabei hat. Ohne das würde ich sagen ist es auch nicht viel teurer als eine ohne.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.