SG$: 0
aus dem netz:
aus dem internet hat geschrieben:
Ist Nintendo schlicht zu blöde ergonomische...
...Controller zu entwerfen? NES-Controler: Zigarettenschachtel, wo man sich an den Ecken aufspießen kann SNES-Controller: Nicht mehr so Spitz, aber immer noch unhandlich N64-Controller: Endlich mal eine Verbesserung, aber die Griffel sind trotzdem viel zu nah beieinander, wenn man mit Analogstick spielt Gamecube-Controller: Endlich mal was wirklich Gescheites, Brauchbare Tastenanordnung, und Griffigkeit Wii-Controler: Wie NES, nur dicker, mit maximal dämlicher Tastananordnung Wii-U-Controller: Sieht zum halten unbequem aus, die Tablettform ist beknackt. Dazu ist die Tastenanordnung recht dämlich, aber immerhin besser als bei der Wii
Rein theoretisch, müsste der Controller der übernächsten Nintendokonsole, wieder brauchbar sein..
ist an dieser Sache was dran? kann das jemand bestätigen?
Registriert: Di 22. Jun 2010, 17:48 Beiträge: 2149 Wohnort: Zürich
angeworben von: Metroid
SG$: 28
Controller sind Geschmackssache. Ich finde die Wii-Fernbedienung jetzt relativ bequem, (früheres hatte ich nie in den Händen :I ) hingegen die hochgelobten Griffel von der PS3 der absolut schrecklichste Schrott der ins All geschossen gehört. Für mich immer noch am weitesten vorn was Controller anbelangt ist die xbox. Diese Wundergriffel Gottes werden schon fast eins mit der Hand, ich getrau mich manchmal gar nicht mehr sie loszulassen. :3
Genauso lässt sich über die Controller von Nintendo streiten. Manche Leute lieben sie, andere hassen sie.
angeworben von: RF
SG$: 69
Sagen wirs so: Wenn ich so viel Geld wie Nintendo scheffeln würde, wäre es mir ziemlich egal, wenn meine Controller Mist sind (was ich btw nicht finde).
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:09 Beiträge: 1596 Wohnort: Österreich :D
SG$: 3
Naja, ich bin nicht so anspruchsvoll, aber kritisch betrachtet ist z.B. der N64-Controller etwas nervig, denn man kann nicht beide Control Sticks gleichzeitig bewegen, ohne von den Tasten loszulassen... Das machts schon etwas schwierig Oo
Wii-FB geht eig., gibt ja Zusatzcontroller. Und so lange er nicht wirklich grottig ist ist es mir egal, was für nen Controller ich hab^^
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Blaziken hat geschrieben:
Naja, ich bin nicht so anspruchsvoll, aber kritisch betrachtet ist z.B. der N64-Controller etwas nervig, denn man kann nicht beide Control Sticks gleichzeitig bewegen, ohne von den Tasten loszulassen... Das machts schon etwas schwierig Oo
Wii-FB geht eig., gibt ja Zusatzcontroller. Und so lange er nicht wirklich grottig ist ist es mir egal, was für nen Controller ich hab^^
Welche zwei Controll Sticks der hat nur einen.
Zum Thema: NES: Kantig aber liegen gut in der Hand SNES: Liegt richtig gut in der Hand und hat auch nicht unnötig viele Knöpfe imo der Beste N64: Gut aber wirklich nur hart am Limit GC: Fand ich persönlich auch sehr gut (werd mir auch noch welche holen) Wii: Für das Spielerlebniss das erzielt werden soll sehr geil
Visual Boy und so kann ich net bewerten hab leider noch nie mit gezockt
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.