|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
| Autor |
Nachricht |
|
Glurak8
|
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 19:47 |
|
Registriert: Di 31. Mär 2009, 18:20 Beiträge: 186 Wohnort: Ebenholz City
SG$: 0
|
|
Ich ging früher immer zu meinem Cousin der das nagelneue pokemon Rot zur diese Zeit hatte und schaute ihn immer zu. Etwa nach 2 jahren schenkte er mir dann das Spiel, weil er die gelbe Edition hatte. Obwohl ich nicht lesen konnte ich das Spiel durch spielen weil ich ihn immer ihn zugeschaut hatte^^
_________________  Pokemon Liga Die Pokemon Community für jeden Fan. Jeder ist Willkommen und kann uns helfen die Seite zu verbessern. Startegien für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Viele Events, Turniere und Wettbewerbe. Pokemon Wi-Fi und Online Liga mit eigenen Arenaleitern. Zurzeit suchen wir Arenaleiter für die Liga
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 19:47 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Hollywood Undead
|
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 20:19 |
|
 |
| ------------------------- |
 |
 |
|
angeworben von: Relaxofan32
abwesend bis: 14. Dez 2021
SG$: 47
|
|
seit nem jahr oder so..ja genau am november hab ich angefangen
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
|
|
| Nach oben |
|
|
mewtu
|
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 20:34 |
|
angeworben von: RelaxoFan32
SG$: 35
|
|
seit 5 jahren oder so^^ hab aber erst 3 "richtige" editionen
_________________ Mein Forum Bitte anmelden, wir suchen dringend aktive Member!
|
|
| Nach oben |
|
|
mkey
|
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 20:47 |
|
angeworben von: Relaxo Fan
|
|
seit ich 6 bin^^ also jetz rund 9 jahre lang
|
|
| Nach oben |
|
|
Maike
|
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 21:58 |
|
Registriert: So 27. Sep 2009, 20:16 Beiträge: 78 Wohnort: Blütenburg City (xD)
angeworben von: s
|
|
ich spiele es, seit G/S/K rausgekommen ist
_________________  Klickt auf den Banner und seht euch das Board an, wenn es euch gefällt, könnt ihr euch ja registrieren! (Kriegt bald 'ne Subdomain!)
|
|
| Nach oben |
|
|
Enzo
|
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 21:59 |
|
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 23:29 Beiträge: 3547 Wohnort: minden
angeworben von: von mimi in PE
SG$: 58
|
|
Seit D&P
_________________ Ava by me
|
|
| Nach oben |
|
|
Darth Revan
|
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 22:03 |
|
Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:42 Beiträge: 1769 Wohnort: Überall und nirgendwo.
|
|
Seit ich einen Gameboy hatte spielte ich eig. nur Pokemon (Heute beim DS hab ich auch noch andere Spiele)
_________________ The Rocky Horror Picture Show ( erledigt) The Phantom of the Opera (erledigt) We Will Rock You (erledigt) Wicked (erledigt) Loves Never Dies (nicht erledigt) Tanz der Vampire (nicht erledigt) Little Shop of Horrors (nicht erledigt)
|
|
| Nach oben |
|
|
Groudon
|
Verfasst: So 11. Okt 2009, 09:44 |
|
|
Ich spiele seit 2008 
_________________ [b]Schau mal in unser neues Forum es hat die Software WBB Professional im Wert von 200€
[size=150]http://www.theblackrose.bplaced.net/Pokeportal/index.php?page=Index
|
|
| Nach oben |
|
|
RelaxoFan32
|
Verfasst: So 10. Jan 2010, 19:07 |
|
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:48 Beiträge: 4181 Wohnort: Nahe Aachen
angeworben von: luk.luk
SG$: 257
|
|
Ich habe mit Diamant und Perl angefangen und das sind dann glaube ich vier Jahre oder so...
Edit: Ach genau, Maximaus! Das war vor zwei Jahren, nicht vor vier xD Ich habe aber vorher glaube ich schon Pokémon Dash gespielt und wusste nicht einmal das ich da gerade Pokémon spielte.
_________________ Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all
|
|
| Nach oben |
|
|
Maximaus
|
Verfasst: So 10. Jan 2010, 19:11 |
|
angeworben von: RelaxoFan, glaub ich xD
|
|
ich habe auch mit Diamant angefangen, vor 2 jahren...
|
|
Lohgock
|
Verfasst: So 10. Jan 2010, 19:42 |
|
angeworben von: RF
SG$: 69
|
|
Puhh mein erstes Spiel war Gelb..also vor 11 Jahren. (Ja, das erste Spiel war Gelb, kam 1998 raus..was man nicht alles in so einem Quiz lernt xDD) Ja, also zocke ich seit ich drei o. vier bin. Ich habe so ~12 Pokemon-Spiele gespielt. Darunter alle Editionen außer Blue, Grün, Rot, Gold und Rubin. Ich habe alle PMD Teile, beide Ranger, Colosseum imme rbei nem Freund, das eine für die Wii..dieser Colosseum Klon, vergessen wie das heißt xD, D/P/P, Saphier und Smaragd, Gelb, Silber, ein paar Hacks als Let's player (^^) und jetzt bald HG o. SoSi. Außerdem Shoddy Battle xD
_________________  Taski 4 Admin! P.S. Wir meinen das ernst. P.P.S. We are legion.
|
|
| Nach oben |
|
|
Halibel
|
Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 22:01 |
|
SG$: 124
|
|
Naja, ich hab angefangen als die ersten beiden Editionen Rot und Blau rauskamen ... Wann das aber genau war, weiß ich nicht mehr.
|
|
Roga
|
Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 12:50 |
|
Registriert: Do 3. Sep 2009, 09:57 Beiträge: 55 Wohnort: Schweiz
angeworben von: jake
|
|
Ich habe mit Diamant angefangen. Habs mir von einem Freund ausgeliehen und dann fand ich das Spiel echt gut. Kurze Zeit später habe ich es mir auch selber gekauft.
|
|
| Nach oben |
|
|
Houndemoon
|
Verfasst: Fr 15. Jan 2010, 16:54 |
|
angeworben von: Google und diversen anderen Mitgliedern.
SG$: 49
|
Ich hab mit Gelb angefangen, also mir den Gameboy Color von einem Freund ausgeliehen, und dadrauf Gelb & Silber gespielt, deshalb kann ich auch über die alten Editionen reden, naja mittlerweile liegen der Color und die Edition bei mir, er braucht sie sowieso nicht. Muss ich ihm mal zurück geben... Jop, so hab ich angefangen ^^
_________________ Der Banner ist zu meinem Forum verlinkt, über Klicks freue ich mich =] Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.
|
|
| Nach oben |
|
|
Melodia
|
Verfasst: Do 21. Jan 2010, 14:41 |
|
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 19:33 Beiträge: 180 Wohnort: Zuhause
angeworben von: Von meinen Bruder