|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Glurak8
|
Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 16:32 |
|
Registriert: Di 31. Mär 2009, 18:20 Beiträge: 186 Wohnort: Ebenholz City
SG$: 0
|
|
Hier könnt ihr eure Wunsch Vor und Weiter- Entwicklungen schreiben und vielleicht ein eigenen Sprite oder eine eigene Zeichnung hier rein posten.
Wunsch Weiterentwicklungen:
Auf jeden Fall sollte Rossana eine Weiter entwicklung bekommen, weil es für mich einfach mit Magmar und Elektek ein Trio bildet und es sollte auch eine ähnliche wie Magbrant und Elevoltek sein. Ich meine nicht das Aussehehn sondern die gleiche Weiterentwicklungs Art
Evoli sollte auch einpaar Weiterentwicklungen bekommen zum beispiel Stahl Typ oder ein Flug typ
Groink sollte auch eien Weiterentwicklung beommen, es sollte dasnn einem Warzenschwein ähnlich sein.
Wunsch Baby Pokemon
Tauros und Miltank sollten die gleiche Baby form haben. wenn es mànnlich ist dann entwickelt es sich zu Tauros und wenn es weiblich ist dann zu Miltank
_________________  Pokemon Liga Die Pokemon Community für jeden Fan. Jeder ist Willkommen und kann uns helfen die Seite zu verbessern. Startegien für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Viele Events, Turniere und Wettbewerbe. Pokemon Wi-Fi und Online Liga mit eigenen Arenaleitern. Zurzeit suchen wir Arenaleiter für die Liga
Zuletzt geändert von Glurak8 am Fr 9. Okt 2009, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 16:32 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Moony
|
Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 16:57 |
|
angeworben von: RelaxoFan32
SG$: 9
|
|
hast du da bilder reingestellt? wenn ja, kann man die neicht sehen
_________________  ~Don't cry say fuck and smile~
|
|
| Nach oben |
|
|
Glurak8
|
Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 19:00 |
|
|
|
Es wareb ganz gewöhnliche Bilder also Bilder von pokemon die e schon gibt hab sie wegenommen weil sie jetzt auch bei mir sichtbar sind
_________________  Pokemon Liga Die Pokemon Community für jeden Fan. Jeder ist Willkommen und kann uns helfen die Seite zu verbessern. Startegien für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Viele Events, Turniere und Wettbewerbe. Pokemon Wi-Fi und Online Liga mit eigenen Arenaleitern. Zurzeit suchen wir Arenaleiter für die Liga
|
|
| Nach oben |
|
|
Moony
|
Verfasst: Fr 9. Okt 2009, 19:27 |
|
angeworben von: RelaxoFan32
SG$: 9
|
|
aso, na dann
also ich finde, dass pachirisu und farbeagle eine weiterentwicklung haben sollten
_________________  ~Don't cry say fuck and smile~
|
|
| Nach oben |
|
|
Enzo
|
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 19:23 |
|
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 23:29 Beiträge: 3547 Wohnort: minden
angeworben von: von mimi in PE
SG$: 58
|
|
Gehört das netwoanders hin
_________________ Ava by me
|
|
| Nach oben |
|
|
Glurak8
|
Verfasst: Sa 10. Okt 2009, 19:48 |
|
|
|
keine Ahnung ich habs einfach mal hier rein geschrieben^^
|
|
| Nach oben |
|
|
Despotar
|
Verfasst: Do 7. Jul 2011, 18:50 |
|
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:18 Beiträge: 95 Wohnort: Wiener Neustadt 2700, Österreich
angeworben von: Niemanden xD Selber gfunden ( Bin stolz drauf) xDD
|
|
| Nach oben |
|
|
ultinate
|
Verfasst: Do 7. Jul 2011, 20:49 |
|
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:36 Beiträge: 622 Wohnort: Schkeuditz
SG$: 15
|
Despotar hat geschrieben: Hier ein toller Link wo viele Weiter und Vorentwicklungen von Pokemon sind: http://s2.noelshack.com/old/up/12705125 ... fa7d16.pngWo man aber umbedingt erwähnen muss das das ein Fake-Pokedex der 5.Generation war..(Gen 5 war noch ned raus und die Pokemon wurden angeblich geleaked x'D) Also nicht denken das das echt is oder so :> edit: Weiterentwicklung von Panzaeron? WTF Das Vieh wär doch selbst im Banned ned erlaubt xDDD Def-Base von 200 oder wie O_o
|
|
Despotar
|
Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 10:46 |
|
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:18 Beiträge: 95 Wohnort: Wiener Neustadt 2700, Österreich
|
ultinate hat geschrieben: Despotar hat geschrieben: Hier ein toller Link wo viele Weiter und Vorentwicklungen von Pokemon sind: http://s2.noelshack.com/old/up/12705125 ... fa7d16.pngWo man aber umbedingt erwähnen muss das das ein Fake-Pokedex der 5.Generation war..(Gen 5 war noch ned raus und die Pokemon wurden angeblich geleaked x'D) Also nicht denken das das echt is oder so :> edit: Weiterentwicklung von Panzaeron? WTF Das Vieh wär doch selbst im Banned ned erlaubt xDDD Def-Base von 200 oder wie O_o Man muss aber sagen das einige pokemon cooler sind wie die jetztigen der 5 generation. 
_________________ Wetten ihr traut euch nicht hineinschaun was in dem Spoiler versteckt ist 
|
|
| Nach oben |
|
|
ultinate
|
Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 12:09 |
|
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:36 Beiträge: 622 Wohnort: Schkeuditz
SG$: 15
|
Naja einige sehen gut aus,die neuen Regis find ich zb. gelungen x) Aber Panzaeron-Weiterentwicklung ist totaler Schwachsinn xD Und das Fake-Chelterrar auch 
|
|
Despotar
|
Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 19:41 |
|
|
ultinate hat geschrieben: Naja einige sehen gut aus,die neuen Regis find ich zb. gelungen x) Aber Panzaeron-Weiterentwicklung ist totaler Schwachsinn xD Und das Fake-Chelterrar auch  Ja. find ich auch z.B die starter sind super gelungen foralem das wasser ob woll ich sagen muss das mir die starter der 5 gen. auch sehrr gut gefallrn.
_________________ Wetten ihr traut euch nicht hineinschaun was in dem Spoiler versteckt ist 
|
|
| Nach oben |
|
|
EvilNachtara
|
Verfasst: So 20. Mai 2012, 17:48 |
|
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 17:45 Beiträge: 17 Wohnort: Route 34
|
|
schwallboss braucht noch ne weiterentwicklung...
_________________ Bringt es bitte zum schlüpfen!!!
[url][url=http://trainercard.net/levelup.php?card=1262525563][/url]
|
|
| Nach oben |
|
|
Enzo
|
Verfasst: So 20. Mai 2012, 18:14 |
|
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 23:29 Beiträge: 3547 Wohnort: minden
angeworben von: von mimi in PE
SG$: 58
|
Da das Thema nochmal aufgegriffen wurde möchte ich mal was dazu sagen  hab ja noch nicht wirklich meine Meinung dazu hier gesagt  Eigentlich brauchen die meisten Pokis die keine Weiterentwicklung und Vorentwicklung haben keine Entwicklung. Es wäre ja ein bisschen langweilig wenn sich jedes Poki entwickeln könnte ;D wobei ich ja Weiterentwicklungen (also wenn sich Pokemon entwickeln) mag Trotzdem fände ich eine Absol Vorentwicklung ziemlich toll  würde bestimmt cool aussehen 
_________________ Ava by me
|
|
| Nach oben |
|
|
EvilNachtara
|
Verfasst: Di 22. Mai 2012, 18:33 |
|
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 17:45 Beiträge: 17 Wohnort: Route 34
|
|
panzaeron brauch noch ne vorentwicklung keckleon bräuchte ne vor- und weiterentwicklung pachirisu braucht ne weiterentwicklung
_________________ Bringt es bitte zum schlüpfen!!!
[url][url=http://trainercard.net/levelup.php?card=1262525563][/url]
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 14 Beiträge ] |
|