Registriert: Sa 14. Aug 2010, 23:27 Beiträge: 27 Wohnort: Nrw Leverkusen
angeworben von: Niemanden^^
SG$: 0
Hallo leute, ich habe eine frage^^ Ich wollt mit mienem Knakrack lvl 100 ein paar chaneiras fangen. Als ich mein Knakrack angesprochen habe hat es "Glänzende Blätter" gefunden! Die Blätter waren nirgends im beutel also habe ich gedacht das die blätter weg sind, aber als ich bei meinem Knakrack auf bericht gegangen bin habe ich gesehen das unter den Details (wo man es gefangen hat etc) ein Abbild von einem Goldenem Blatt ist und dahinter " Glänz. Blätter" steht. Kann mir jmd sagen was diese blätter bringen? Wäre nett^^
Wenn du 5 von denen hast, bekommst du von deinem Rivalen eine Urkunde und einen Stern auf deinem Trainerpass :' ) (aber es muss ein Poki sein das 5 Blätter hat, je nach Wesen finden die Pokemon die Blätter auf unterschiedlichen Routen. Als z.B. finden mäßige Pokemon die Blätter da , da & dort und harte Pokemon da , da & da :' )
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.