Hallo ich hab ne wichtige frage :ich habe pokemon mystery dungeon 2 durchgespielt nun kannn ich mich aber nicht entwickeln wisst ihr warum das nicht geht
seit langem hab ich meine Ruh fühl mich nicht bedrängt irgendwann mach ich doch die Augen zu aber erst wenn das Leben mich beengt
Registriert: Di 18. Nov 2008, 19:34 Beiträge: 2235 Wohnort: Schweiz
SG$: 0
du musst ja eine abschlussprüfung bei knuddeluff machen. das heisst du musst den verwirrwald durchqueren und die glitzerquelle erforschen. in schatzstadt trifft du den auf teddiursaund ursaring. erforsche den verwirrwald bis du auf Ebene 14 den Meister allen Übels bist (knuddeluff level 50). wenn du gewonnen hast, geh ans ende und nimm den schatz, den knuddeluff versteckt hat. absofort können sich deine pokemon entwickeln. ausser du und dein Partner. wenn zurückkehrst aus der glitzerquelle wirst du ausgegliedert und agierst nun von der tohaido-klippe aus. du kannst jetzt 48 items im beutel haben und bekommst auch10000 pokedollar.
du hast das spiel durchgespielt also kannst du dich entwickeln. war bei mir auch so!
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 11:31 Beiträge: 3351 Wohnort: ɔευтƨcнʟαпɔ
angeworben von: kA, glaub Google. :)
SG$: 5
Jop,und wenn ihr legändere Pokemon fangen wollt,dann bräuchtet ihr das passende Partnerareal. Und ihr müsst oft das legendäre Pokemon besiegen,das hintereinander und nicht immer knapp gewinnen oder so,dann fragt er irgendwann:Das Pokemon XXX möchte sich in deinem Team anschließen.Möchtest du ihn annehmen?(o.ä.)und dann auf ja oder nein...das gleiche auch bei normalen Pokemon.SO habe ich Arktos und Entei gefangen ;-)
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Pokemon Next hast du eigentlich ne Ahnung von PMD2 da gibt es keine Partnerareale!
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
Registriert: Di 18. Nov 2008, 19:34 Beiträge: 2235 Wohnort: Schweiz
SG$: 0
Pokémon-Next hat geschrieben:
Na klar.Pokemon Mystery Dungeon 2,also Team blau bzw.Team Rot.Da kann man sich beim Plummelluf-Laden(oder so)ein Partnerareal kaufen!
1. Es heisst Pokemon Mystery Dungeon Zeit/ Dunkelhei/ Himmel und nicht Blau/ Rot. 2. Es existieren keine Partnerareale mehr. Heisst also, du hast mehr Geld, um Belebersamen etc. kaufen zu können ^^ Jeder, der rekrutiert wird, ist bei Palimpalim abrufbar, wo diese sich derweil befinden... weiss ich nicht xD
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.