angeworben von: RF
SG$: 0
1. Feurigel (Tornupto) & Endivie (Meganie) 2. Team Rescue xD 3. Tja....alles außer Mampfaxo sehen und Jirachi hab ich auch noch ned rekrutiert. 4. ~21 000, Lucario-Rang
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5776 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
SG$: 0
1.Was für angfangspokemon habt ihr?? glumanda und karnimani 2. Was für Team namen habt ihr?? shiny-glurak 3.Wie weit seid ihr denn schon?? mit der nebengeschichte fertig (freudenturm grad^^)
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 23:29 Beiträge: 3547 Wohnort: minden
angeworben von: von mimi in PE
SG$: 58
1.Was für angfangspokemon habt ihr??Geckarbor(Gewaldro) (Impergator) 2. Was für Team namen habt ihr??Team Nintendo 3.Wie weit seid ihr denn schon??Bei der Wunschhöhle 4.Rang:Gold-Rang
SG$: 124
1.Was für angfangspokemon habt ihr?? Pikachu und Glumanda 2. Was für Team namen habt ihr?? Team Espada 3.Wie weit seid ihr denn schon?? Noch gar nicht weit, hab grad wieder angefangen.
1.Was für angfangspokemon habt ihr?? schiggy und pikachu 2. Was für Team namen habt ihr??Super-Team 3.Wie weit seid ihr denn schon?? bin nich sehr weit weil ich neu angefangen hab
Zuletzt geändert von mewtu am Do 22. Okt 2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
1.Was für angfangspokemon habt ihr?? und 2. Was für Team namen habt ihr?? Team-Übel 3.Wie weit seid ihr denn schon?? KOMPLETT DURCH ALLES GESEHEN UND REKRUTIERT!
RANG Punkte: glaubt ihr mir eh nicht xD
_________________ 95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.