|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
| Autor |
Nachricht |
|
Impergator
|
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 16:49 |
|
SG$: 0
|
Der Schatten eines neuen Pokemon  Heute hat die japanische Sendung Pokemon Sunday über den neuen Pokemon Film berichtet. Die Bedeutung von dem Z, welches im Namen des 13. Pokemon Film ist, wird am 21. Februar gelüftet. Zum Schluss, wurde eine Viedeobotschaft gezeigt, wo Junichi Masuda, den Schatten eines neuen Pokemon zeigt. Dieses neue Pokemon soll eine Hauptrolle im Film spielen und einen Zusammenhang mit dem "Z" haben, außerdem ist es ein Pokemon aus der 5. Generation und soll ebenfalls am 21. Februar enthüllt werden. Bei Filb.de könnt ihr euch einen Ausschnitt aus der Videobotschaft ansehen. http://www.filb.de/
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 16:49 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Birnengulasch
|
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 17:20 |
|
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:42 Beiträge: 2927 Wohnort: Bayärn
angeworben von: RelaxoFan32
abwesend bis: 31. Dez 2012
SG$: 63
|
|
Wenn man nur den oberen Teil betrachtet, ist es Shaymin?!?! WTF?!?!
|
|
| Nach oben |
|
|
Darth Revan
|
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 17:30 |
|
Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:42 Beiträge: 1769 Wohnort: Überall und nirgendwo.
|
|
Sieht eher aus wie eine Entwicklung von Lucario.
_________________ The Rocky Horror Picture Show ( erledigt) The Phantom of the Opera (erledigt) We Will Rock You (erledigt) Wicked (erledigt) Loves Never Dies (nicht erledigt) Tanz der Vampire (nicht erledigt) Little Shop of Horrors (nicht erledigt)
|
|
| Nach oben |
|
|
Impergator
|
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 17:35 |
|
|
|
Das Pokemon ist ein ganz neues aus der nächsten Generation und es soll keine neue Form und auch keine Weiter oder Vorentwicklung werden.
|
|
| Nach oben |
|
|
Darth Revan
|
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 18:16 |
|
Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:42 Beiträge: 1769 Wohnort: Überall und nirgendwo.
|
|
Echt? sieht aber einem Wolf ähnlich
_________________ The Rocky Horror Picture Show ( erledigt) The Phantom of the Opera (erledigt) We Will Rock You (erledigt) Wicked (erledigt) Loves Never Dies (nicht erledigt) Tanz der Vampire (nicht erledigt) Little Shop of Horrors (nicht erledigt)
|
|
| Nach oben |
|
|
xardas
|
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 18:17 |
|
|
Lucario-Tengulist-Mischung 
_________________ abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
|
|
| Nach oben |
|
|
Lohgock
|
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 19:14 |
|
angeworben von: RF
SG$: 69
|
|
joa, das gleiche habe ich auch schon in einem anderen Forum geschrieben. Neue Pokemon sind imo unnötig. Es sind genug. Schon die im Moment neuesten sind sehr einfallslos..und so wie der Schatten aussieht, ähnelt das eher einem Digimon..
_________________  Taski 4 Admin! P.S. Wir meinen das ernst. P.P.S. We are legion.
|
|
| Nach oben |
|
|
Enzo
|
Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 22:24 |
|
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 23:29 Beiträge: 3547 Wohnort: minden
angeworben von: von mimi in PE
SG$: 58
|
ich glaube es ist ein Feuer-Pokemon das Spüre ich. 
_________________ Ava by me
|
|
| Nach oben |
|
|
Yoko
|
Verfasst: Di 9. Feb 2010, 08:42 |
|
SG$: 27
|
enzo hat geschrieben: ich glaube es ist ein Feuer-Pokemon das Spüre ich.   den fand ich geil. XD Jedenfalls, es sind in momment eh keine neuen Pokemon nötig wie Lohgock erwähnt hat, es reicht doch langsam wer will das alles aufhollen. Und es ähnelt wirklich einem Digimon. Lassen wir uns einfach überraschen oder Leuts?
|
|
| Nach oben |
|
|
Enzo
|
Verfasst: Di 9. Feb 2010, 14:40 |
|
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 23:29 Beiträge: 3547 Wohnort: minden
angeworben von: von mimi in PE
SG$: 58
|
ich finde es kann nie genug geben naja so sehr auch nicht vielleicht treffen sich die Welten der Digimon und der Pokémon auch irgendwann das fänd ich richtig witzig 
_________________ Ava by me
|
|
| Nach oben |
|
|
RelaxoFan32
|
Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 07:49 |
|
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:48 Beiträge: 4181 Wohnort: Nahe Aachen
angeworben von: luk.luk
SG$: 257
|
|
Dieses Thema habe ich auch schon in einem anderen Forum beantwortet: Es ist wahrscheinlich eine Mischung aus irgendetwas. Ich finde, dass man für die 5. Generation schon ein paar mehr neue Pokémon haben muss. Auf die neuen Pokémon habe ich schon so lange gewartet! Zwar kann man sich nach der nächsten Generation eher nicht mehr die Namen merken, aber man bekommt endlich Nachschub. Dann weiß man nie was einen erwartet und die Namen der Pokémon interessieren mich ganz besonders. Bei den anderen Generationen fiel es ihnen nämlich auch nicht schwer irgendwelche Namen zu erfinden. Einmal schauen, ob sie jetzt auch noch einfallsreich sind. Also ich glaube jetzt werden nur noch Mischungen gemacht, weil ja schon fast alle Tiere verwendet worden. Wie in dem anderen Thread einmal gesagt: Delphin würde vielleicht noch fehlen. Mehr kann man aber auch nicht mehr nehmen.
_________________ Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all
|
|
| Nach oben |
|
|
Impergator
|
Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 14:06 |
|
|
Update Die englische Seite Serebii hat einen vermutlichen Scan, aus der nächsten Coro Coro, des neuen Pokemon gezeigt. Allerdings sollte man bis zum 21. Februar warten, den dan wird es offiziell enthüllt. Das Pokemon soll vom Typ Unlicht sein und eine Vorentwicklung besitzen. Zu dem Beitrag auf Serebii. http://www.serebii.net/index2.shtmlUpdate 2Es gibt wieder neue Scans und Bilder.   Der kleine Fuchs soll die Vorentwicklung sein und Zorua heißen, er entwicktelt sich zu Zoroark, das es das Pokemon welches im 13. Film eine Schlüsselrole spielen soll. Zu der Newsseite von Filb.de http://www.filb.de/
|
|
| Nach oben |
|
|
Birnengulasch
|
Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 17:40 |
|
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:42 Beiträge: 2927 Wohnort: Bayärn
angeworben von: RelaxoFan32
abwesend bis: 31. Dez 2012
SG$: 63
|
|
wooooooooooot! omg! Wie geil! Sonic the Hedgehog ist Typ Unlicht?
|
|
| Nach oben |
|
|
Lih
|
Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 18:13 |
|
|
ich finde das geil wie das ausieht hammer hofentlich gibt es das in hg/ss oder in es weißt schon auf eine erweiterung hin wie zb. auf eine neue insel bzw. pokemon
|
|
Impergator
|
Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 18:16 |
|
|
|
In den Spielen Heartgold und Soulsilver werden diese Pokemon nicht dabei sein, da sie aus der 5.Generation sind und somit auch noch gar nicht in die Spiele programiert wurden.
|
|
| Nach oben |
|