|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
| Autor |
Nachricht |
|
Glurak8
|
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 13:19 |
|
Registriert: Di 31. Mär 2009, 18:20 Beiträge: 186 Wohnort: Ebenholz City
SG$: 0
|
Pokémon Black & WhiteEs wurde in Japan eine provisorische Webseite für die kommenden Editionen Black & White (Schwarz und Weiß) ,5.Generation, veröffentlicht. Viel zu sehen ist dort bisher nicht, doch wird angekündigt, dass ab dem 15.04.2010 mehr Informationen folgen sollen. Sie sollen bereits im Herbst 2010 in Japan erscheinen. AnküdigungQuelle: Bisafans.de
_________________  Pokemon Liga Die Pokemon Community für jeden Fan. Jeder ist Willkommen und kann uns helfen die Seite zu verbessern. Startegien für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Viele Events, Turniere und Wettbewerbe. Pokemon Wi-Fi und Online Liga mit eigenen Arenaleitern. Zurzeit suchen wir Arenaleiter für die Liga
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 13:19 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Enzo
|
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:06 |
|
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 23:29 Beiträge: 3547 Wohnort: minden
angeworben von: von mimi in PE
SG$: 58
|
find ich super aber Nintendo hatte ja aber ne MEGA-Fantasie als sie den Namen ausgedacht haben 
_________________ Ava by me
|
|
| Nach oben |
|
|
Shane
|
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:56 |
|
|
|
Besser als solche Edelsteine... Naja, ich denke bei B&W bzw. S&W kann man sich ja irgentwie vorstellen, worum es geht. Frage ist nur, ob sie den Namen, wie bei HGSS, in ENglisch lassen oder wieder übersetzen...
|
|
| Nach oben |
|
|
Birnengulasch
|
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 15:02 |
|
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:42 Beiträge: 2927 Wohnort: Bayärn
angeworben von: RelaxoFan32
abwesend bis: 31. Dez 2012
SG$: 63
|
|
Ich finde b&w besser. Lg, Birne
|
|
| Nach oben |
|
|
Lohgock
|
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 15:16 |
|
angeworben von: RF
SG$: 69
|
Na ja meine Meinung zu den Editionen ist und bleibt kritisch. Ach ja, coole Seite, so informativ und verständlich 
_________________  Taski 4 Admin! P.S. Wir meinen das ernst. P.P.S. We are legion.
|
|
| Nach oben |
|
|
RelaxoFan32
|
Verfasst: Sa 10. Apr 2010, 10:17 |
|
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:48 Beiträge: 4181 Wohnort: Nahe Aachen
angeworben von: luk.luk
SG$: 257
|
|
Ich würde die Namen nicht wirklich einfallsreich nennen. Zwar gab es bisher auch nicht sehr besondere Namen, aber bei Mystery Dungeon wurde ja auch Dunkelheit benutzt und schwarz ist da ja schon ziemlich ähnlich. Die Logos sind sehr gelungen, aber was ich zu den Namen sagen soll weiß ich nicht. Es wurden ja schon so viele Farben benutzt. Rot, Blau, und Gelb. Jedenfalls freue ich mich trotzdem schon auf die nächste Generation.
_________________ Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all
|
|
| Nach oben |
|
|
Strawberry
|
Verfasst: Sa 10. Apr 2010, 12:47 |
|
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 10:42 Beiträge: 30 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
|
|
Ich freue mich, auf die nächste Generation. Die ersten zwei Pokemon (diese Füchse) gefallen mir schon echt gut, ich hoffe sie gehen wieder ein bisschen mehr in die vorstellbare mehr Tierähnlichen Richtung so wie bei der ersten Generation und der zweiten.
_________________ Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. (Zitat: Dietrich Bonhoeffer)
|
|
| Nach oben |
|
|
Terra
|
Verfasst: So 11. Apr 2010, 09:29 |
|
angeworben von: 'nem alten Kollegen.
SG$: 40
|
In der Coro-Coro Ausgabe tauchten gestern erste Spielszenen der neuen Pokémon-Editionen Black & White auf, welche einige Spielszenen sowie einen Kampf mit Zoroark und Zorua zeigen. Wie man den Screenshots entnehmen kann, sind die Sprites weiterhin 2-dimensional, während das Geschehen um den Spieler herum, also Städte, Wälder, Routen usw. immer mehr in Richtung 3D gehen. Die Bilder sind qualitativ nicht sehr hochwertig, und sollen auch erst am 15.April offiziell erscheinen. In der nächsten Pokémon Sunday-Ausgabe sollen auch exklusive Bilder gezeigt werden, sowie eventuell erste Videoszenen, Weiteres ist aber leider noch nicht bekannt. Sobald es Neuigkeiten gibt, informiere ich euch wieder. Quelle: Filb.de
|
|
| Nach oben |
|
|
Shane
|
Verfasst: So 11. Apr 2010, 09:44 |
|
|
|
@TerraMaster
Also ich finde die Bilder bisjetzt sehr gut! Dieser große Tower gefällt mir irgentwie o: Und die Grafik wurde auch stark verbessert.
|
|
| Nach oben |
|
|
Terra
|
Verfasst: So 11. Apr 2010, 13:40 |
|
|
Die Bilder sind ja auch ok, aber so richtig toll finde ich sie noch nicht. Hoffentlich bekommen wir am Sonntag mehr zu sehen 
|
|
| Nach oben |
|
|
Birnengulasch
|
Verfasst: So 11. Apr 2010, 13:52 |
|
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:42 Beiträge: 2927 Wohnort: Bayärn
abwesend bis: 31. Dez 2012
SG$: 63
|
|
mehrmehrmehrmehr infoooooooos!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
Glurak8
|
Verfasst: So 11. Apr 2010, 15:50 |
|
Registriert: Di 31. Mär 2009, 18:20 Beiträge: 186 Wohnort: Ebenholz City
|
|
ja ich finde vorallem die bilder von der Stadt sehr gut es hat sich viel verändert seit rot/blau^^
_________________  Pokemon Liga Die Pokemon Community für jeden Fan. Jeder ist Willkommen und kann uns helfen die Seite zu verbessern. Startegien für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Viele Events, Turniere und Wettbewerbe. Pokemon Wi-Fi und Online Liga mit eigenen Arenaleitern. Zurzeit suchen wir Arenaleiter für die Liga
|
|
| Nach oben |
|
|
Enzo
|
Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 00:54 |
|
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 23:29 Beiträge: 3547 Wohnort: minden
angeworben von: von mimi in PE
SG$: 58
|
|
boah die haben das jetzt so ein bisschen gekippt damit sieht das 3D hafter aus. und die Kämpfe erst WOW!!! (Stadt im Hintergrund und Poki ist komplett zu sehen)
_________________ Ava by me
|
|
| Nach oben |
|
|
GreenPoke
|
Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 13:07 |
|
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 17:25 Beiträge: 248 Wohnort: Sinjoh-Ruinen
|
|
| Nach oben |
|
|
Terra
|
Verfasst: Di 13. Apr 2010, 15:30 |
|
|
GreenPoke hat geschrieben: Guckt einfach täglich bei http://www.filb.de rein. So seid ihr immer auf dem Laufenden. Noch besser wäre es am 15.April reinzuschauen, dann kommen laut Filb.de neue News und vielleicht erstes Videomaterial, lassen wir uns mal überraschen 
|
|
| Nach oben |
|