Registriert: Di 31. Mär 2009, 18:20 Beiträge: 186 Wohnort: Ebenholz City
SG$: 0
Ich habe erst das Lossymbol. Habe fast das Takiksymbol gewonnen doch Tasso hat mich knapp besiegt!!!
Welche Symbole habt ihr schon??
Pokemon Liga Die Pokemon Community für jeden Fan. Jeder ist Willkommen und kann uns helfen die Seite zu verbessern. Startegien für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Viele Events, Turniere und Wettbewerbe. Pokemon Wi-Fi und Online Liga mit eigenen Arenaleitern. Zurzeit suchen wir Arenaleiter für die Liga
Ach ja, die Kampfzone... Ich hab mit meinem Favteam aus Aerodactyl, Latias und Suumpex alle Kampfkoryphaen im Silbersymbol (bis auf Serenus, diese nervige Kampfkoryphaehe im Kampfpalast) und Tasso haett ich auch beinahe geschafft (Goldsymbol), wenn da nich dieser bloede Teenager mit seinem Zapdos und seinem Woingenau gewesen waere...
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.