|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Bella
|
Verfasst: So 15. Mai 2011, 16:50 |
|
SG$: 10
|
|
Mit Sicherheit kennt jeder die GTS, in der man die Pokemon, die man im Game gesehen hat, mit allen möglichen Leuten tauschen kann.
Seit der neuen Generation gibt es die GTS Verhandlungen, in denen man zwar auch mit allen möglichen Leuten tauschen kann, man die Pokemon aber nicht gesehen haben muss.
Welche Art von GTS findet ihr besser und warum?
|
|
Anzeige
|
Verfasst: So 15. Mai 2011, 16:50 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
pokeprof Maxi
|
Verfasst: So 15. Mai 2011, 22:14 |
|
SG$: 9
|
|
Die neue Version, ich wollte nämlich immer ein Arceus in Perl haben, hab es aber nie gesehen und auch nicht die möglichkeit für ein Event gehabt. Jetzt sehe ich einfach nach: Ist ein Arceus im Angebot? 1. Nein, ich schau morgen wieder vorbei. 2. Ja, kann ich das verlangte Pokemon zahlen? 2. 1. Nein, weiter geht es mit Frage 1. 2. 2. Ja, na, dann tauschen. Das geht natürlich mit jedem Pokemon. Außerdem kann man den Pokedex leichter vollbekommen.
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen: Die einen, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.
|
|
| Nach oben |
|
|
Mazarin
|
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 01:17 |
|
Registriert: Do 29. Apr 2010, 15:37 Beiträge: 3405 Wohnort: Montréal
SG$: 46
|
|
Also ich finde die neue Version auch besser, obwohl ich S/W garnicht spiele xD Aber allein das man die Pokemon nun nicht mehr "gesehen" haben muss, klasse. So wie Maxi wollte ich auch immer bestimmte Pokemon haben die nicht in meinem Pokedex waren .__.
Aber, so wirds ja noch einfacher alle Pokemon zu bekommen.
|
|
Feuerherz
|
Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 10:25 |
|
Registriert: Do 11. Mär 2010, 19:52 Beiträge: 517 Wohnort: Alabastia
angeworben von: Google
abwesend bis: 12-12- 0
SG$: 0
|
|
Ja das stimmt also ich mag die GTS und die GTS-Verhandlung (Für alle die nicht wissen was GTS ist:GTS=Globale-Tausch-Station(Man kann Pokemon mit anderen auf der Welt tauschen)) Bei der GTS-Verhandlung ist es nur blöd wenn der Tauschpartner einfach so das Tauschgeschäft abbricht, dass kann bei der normalen GTS nicht passieren aber trotz allem ich finde beide gut GTS und Verhandlung.
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|