SG$: 10
Was denkt ihr? Sind die Legis in Schwarz/ Weiß noch wahre Legenden, oder haben sie ihren Wert verloren?
Meiner Meinung nach sind sie keine wahren Legenden mehr, so wie sie es in den anderen Editionen waren. Sie sind dieses Mal viel schneller einzufangen, was ihren Wert meiner Meinung nach deutlich senkt.
SG$: 9
Es ist langweilig, ein Legi in den neuen Edis zu fangen, da stimme ich zu. Aber Legendär heißt ja eigentlich: 1. Es gibt das Poikémon nur einmal pro Edi oder sogar überhaupt nicht. 2. Es spielt oft eine wichtige Rolle in der Story. 3. Es hat irgendwas mit der Geschichte des Landes zu tun. Demnach würde ich sagen: Sie sind zwar nicht mehr so toll, aber der zusatz Legendär passt immernoch. MFG
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen: Die einen, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.
SG$: 10
Was legendär heißt, is mir schon klar^^ Mit dieser Frage meinte ich aber eigentlich, ob die Legis in den Augen der Gamer noch das Wort Legende verdient haben, bzw ob ihr Wert deutlich gesunken ist, weil man sie so schnell fangen kann.
Registriert: Di 22. Jun 2010, 17:48 Beiträge: 2149 Wohnort: Zürich
angeworben von: Metroid
SG$: 28
Naja, waren sie jemals "Legenden" in den Spielen? Ich meine, schon in den Rot/Blau/Gelb-Editionen wusste jeder, dass es sie gibt und wo man sie findet. Das ist imo schon keine Legende mehr. ^^ Ob sie jetzt schwieriger zu fangen sind oder nicht, ändert auch nicht wirklich viel daran, man braucht nur länger und schiesst mehr Bälle.
SG$: 0
Gegen Arceus kommen sie mal nicht an, das ist klar. Außer das sie sich leichter einfangen lassen, haben sie sich nicht besonders geändert. Na ja, ausgeschlossen der Tatsache, dass ich Rayquaza in Smaragd zuerst gar nicht gefunden habe. Aber die Orte der Legenden sind ja durch das Internet bekannt, daher sind sie jetzt leichter zu finden. Solange sie ihre Legenden-Stärke behalten, reicht es mir.
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:18 Beiträge: 95 Wohnort: Wiener Neustadt 2700, Österreich
angeworben von: Niemanden xD Selber gfunden ( Bin stolz drauf) xDD
Ich finde die Lehis cool aber meiner Meinung nach sind nur Reshiram und Zekrom die wahren Legenden der 5 . Gen weil die anderen...Keldeo,Genesect,Terakium,Voltolos......usw. schauen für mich jetzt auch nicht unbedingt wie echte legis aucs
_________________ Wetten ihr traut euch nicht hineinschaun was in dem Spoiler versteckt ist
Das Problem ist mMn halt die Massen an Legendären aus den beiden Vorgängern von B/W. Hätte es in Sinnoh z.B. nicht: Arceus, Dialga, Palkia, Giratina, Vesprit/Tobuz/Selfe, etc. gegeben. Und in HG/SS nicht alle Legenden aus anderen Ländern zu holen gegeben. Glaube ich, man würde die Neuen noch ernst nehmen. Mehr ist es auch nicht. Für mich persönlich sind die neuen Legenden noch echte Legenden. Und das werden sie auch immer bleiben, da ich finde in die Spielen muss es ein Legendäres geben. Einfach weil ja jedes von ihnen zur Geschichte einer Region beiträgt.
Naja einige haben ihren wert verloren einige sind für mich noch ganz cool Zb pokemon die ihren titel nicht wert sind aus der edition Schwarz/weiß: Victini Kyurem Diese komischen windpokemon(Namen vergessen ^^) Die 3 kampf pokemon sind ganz cool und reshiram und Zekrom auch aber an Ho-oh,mewtu und co kommen die niemals ran irgendwie werden die pokemon teilweise immer hässlicher xD
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Die neuen Legis sind total sinnlos. Wir haben doch Mew, das die Dna aller Pokémon enthält usw. man kann nicht noch mehr Wesen mit einen gescheiten Sinn erstellen ohne alles dreimal abzusichern.
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.