Kann ich mit der schwarzen Edition in ältere tauschen. Ich habe es mit dem Poképorter versucht, aber ich kann keine Pokémon schicken sondern nur erhalten.
SG$: 9
Nein, man kann nicht tauschen. Es ist nämlich so, das sich die Statuswerte leicht verschoben haben und dies deshalb zu Spielfehlern führen würde. Außerdem gibt es neue Attacken, was die Wahrscheinlichkeit, zu tauschen, nochweiter verringert. MFG
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen: Die einen, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 23:33 Beiträge: 2902 Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
angeworben von: relaxofan32
abwesend bis: 14. Jul 2010
SG$: 0
Naja,du musst ja aber auch bedenken,dass amn auf die bescheuerte Idee kommen könnte,Neue Pokemon auf eine Alte Edition zu tauschen,was ohnehin zu Fehlern führen würde.
Yugioh GX <3<3<3 _♥_♥___♥_♥_ Put this ♥___♥_♥___♥ heart _♥___♥___♥_ on your __♥JUDAI ♥__ page if ___♥___♥___ you love ____♥_♥____ Yuki _____♥_____ Judai
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.