Registriert: So 20. Dez 2009, 10:09 Beiträge: 1596 Wohnort: Österreich :D
SG$: 3
PKMN RPG: The legendary weapons of the ancient Kurz: Pokemon Mittelalter RPG
Auf Wunsch eröffne ich dieses RPG.
Allgemein: Nunja, man hat halt ein Pokemon, das hat eine Waffe, kann Spezialattacken...(Donnerklinge sowas)
Story:
Dier Pokemon haben alle ihre Fähigkeit, Attacken einzusetzen, verloren, es bleibt nur noch die Kraft in den Waffen. Die Helden reisen durch das Land, um den Grund dazu zu finden.
Waffen: Es gibt 6 Waffenarten - Schwert, Axt, Zauberstab, Pfeil & Bogen, Kralle, Dolch und Breitschwert Jedes Pokemon hat die Waffe, die am besten zu ihm passt - abhängig von Kraft und Schnelligkeit
(Hier ein danke an Birnengulasch, ich hab den Bogen vergessen...)
z.B. hat ein Pich einen Dolch, Pikachu ein Schwert und Raichu ein Breitschwert... ein Rizeros eine Axt usw.
Spezialattacken: Spezialattacken, die zu dem Typ des Pokemon passen... Nidoking + Breitschwert - Felsenklinge, Toxikhieb...
Jedes Pokemon sollte so 2 Spezialattacken haben.
Man kann auch am Anfang nur eine haben und die anderen später lernen, wenn man mag.
Anmeldeformular:
Pokemon: anfangs nicht voll entwickelt Level:(anfangs nicht mehr wie 30) wenn ihr unbedingt erfahren sein wollt, schickt mir eine PN. Aber bitte nicht mehr wie 40, max. 50 Alter: vergleichbar mit Menschenjahren Geschlecht: m oder w Waffe: können auch 2 sein, z.B. wenn sie leicht sind oder das Pokemon besonders viel Muskelkraft hat; Diejenige, von der du glaubst, dass sie am besten zum Pokemon passt. Spezialattacken: max. 3, sollten mit der waffe ausführvbar sein geschichte: Was mit dem Pokemon alles passiert ist(die wichtigsten Details) Charakter: geistliche Eigenschaften Ziel/Traum: Was das pokemon mal werden möchte/finden möchte/schaffen möchte... Spezielle Kennzeichen: irgeneine individuelle Eigenschaft(en), die das Pokemon auszeichnen
Pokemon: Pikachu Level:(anfangs nicht mehr wie 30): 18 Alter: 12
Waffe: Elektona(Schwert mit Blitzklinge) Spezialattacken: 1. Donnerklinge, 2. Blitzstoß 3. lernt es später geschichte: Seine Eltern wurden ermordet, sein Bruder Pichu ist verschollen. Er wurde von 2 Pokemon aufgenommen und macht sich nun auf die reise geschlecht: m Charakter: Meistens mutig, manchmal ängstlich; immer für Freunde da und steckt es nur sehr schwer weg, Freunde zu verlieren Ziel/Traum: WSeinen Bruder wiederfinden, Attacken wiedererlangen Spezielle Kennzeichen: rechtes Ohr orange, nicht schwarz
Zuletzt geändert von Blaziken am So 10. Jan 2010, 12:32, insgesamt 2-mal geändert.
geschichte: Er hat eine narbe am kopf als er gegen den anfuehrer von der riohornior bande gefaempft hatte.deshalb hasst er rihornior Charakter: manchmal agressiv,hilfsbereit,gutmuetig Ziel/Traum: Er moechte eine bande finden mit der er den rst seines leben verbringt und er will das staerkste pokemon werden Spezielle Kennzeichen: eine narbe am kopf
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
Zuletzt geändert von Hollywood Undead am So 10. Jan 2010, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Pokemon: Sichlor Level: 30 Alter: 25 Geschlecht: männlich Waffe: Schnellschuss Armbrust, Nadellanzetten Spezialattacken: Pfeile aus dem Nichts, Klebender Fadenschuss
Geschichte: Er wurde von allen Pokémon verstoßen da er anders war. Charakter: Meist Ruhig kann aber auch extrem wütend werden. Ziel/Traum: Er möchte der Anführer der stärksten Bande werden! Spezielle Kennzeichen: Er ist ein Shiny Sichlor und trägt ein schwarzes Gewand da runter eine Rüstung, sodass man ihn nicht erkennen kann. Er trägt auch ein Gurt mit Pfeilbehältern.
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
1.Du kannst nicht ueber lv 30 sein 2.du kannst auch nicht ganz weiterentwickelt sein
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
Sorry Leute, dass ich so lange off war...
Zuers einmal: Ich habe die Anfangswaffen auf Pfeil & Bogen erweitert, falls ihr vorhabt, diese Waffe zu wählen, dann sagt es mir. Falls ihr mit eurem Steckbrief zufrieden seid und er angenommen ist, könnt ihr sofort loslegen.
@Birne alles kla, angenommen.
@Fratzenschneider ebenso angenommen, kannst loslegen.
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 23:33 Beiträge: 2902 Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
angeworben von: relaxofan32
abwesend bis: 14. Jul 2010
SG$: 0
Name:Sujura Pokemon:Vulnona Level:25 Alter:17 Waffe:Drakos Seele(Bogen aus Drachenknochen) Spezialattacken:GeisterPfeil,Mystische Flamme Charakter:einsam,still,traurig,meistens unberechenbar Ziel/Traum:Wieder als volles pokemon annerkannt zu werden,ihre eltern rächen,ihr leben lang die lautlosen ruinen zu beschützen Spezielle Kennzeichen:Albino mit Hellblauen augen,steht auf den hinterbeinen,eine feder im haar geschlecht:weblich geschichte:Einst griff ein nidoking ihre famillie an und ihre elternm die die wächter der lautlosen ruine waren, kamen dabei ums leben.Da sie ein albino ist und nicht normal farben verabscheuten die pokemon sie namen sie nicht für voll.Sie wuchs somit ganz allein auf im Wald auf und jahre hörte mann nichts mehr von ihr.sie ist aggressiev jedem gegenüber der die lautlosen ruinen ohne ihre erlaubnis betritt.
Yugioh GX <3<3<3 _♥_♥___♥_♥_ Put this ♥___♥_♥___♥ heart _♥___♥___♥_ on your __♥JUDAI ♥__ page if ___♥___♥___ you love ____♥_♥____ Yuki _____♥_____ Judai
Spezialattacken: Klingentanz,Schattenklingen geschichte:Eltern wurden ermordet, ist auf der Suche nach einem Nachfolger Charakter: Kann sich gut Schlachtpläne ausdenken,aufbrausend,geduldig, nicht witzig Ziel/Traum: Ein Schwertkampfer Ausbilder zu werden, Nachfolger zu finden Spezielle Kennzeichen: hat eine Narbe die durch das linke Auge geht.
_________________ The Rocky Horror Picture Show ( erledigt) The Phantom of the Opera (erledigt) We Will Rock You (erledigt) Wicked (erledigt) Loves Never Dies (nicht erledigt) Tanz der Vampire (nicht erledigt) Little Shop of Horrors (nicht erledigt)
Zuletzt geändert von Darth Revan am So 17. Jan 2010, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
EDIT 1:
Pokemon: Pikachu Level: 27 Alter: 12 Waffe: Elektona(Schwert mit Blitzklinge) Spezialattacken: 1. Donnerklinge, 2. Blitzstoß 3. Blitzhagel geschichte: Seine Eltern wurden ermordet, sein Bruder Pichu ist verschollen. Er wurde von 2 Pokemon aufgenommen und macht sich nun auf die Reise. (EDIT)Er ist nun mit anderen Pokemon auf dem Weg zum 5. Turm von 7. Wer weiß, was sie erwartet, wenns ie alle Türme besucht haben. geschlecht: m Charakter: Meistens mutig, manchmal ängstlich; immer für Freunde da und steckt es nur sehr schwer weg, Freunde zu verlieren Ziel/Traum: WSeinen Bruder wiederfinden, Attacken wiedererlangen Spezielle Kennzeichen: rechtes Ohr orange, nicht schwarz
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 23:33 Beiträge: 2902 Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
angeworben von: relaxofan32
abwesend bis: 14. Jul 2010
SG$: 0
EDIT
Name:Sujura Pokemon:Vulnona Level:25 Alter:17 Waffe:Drakos Seele(Bogen aus Drachenknochen) Spezialattacken:GeisterPfeil,Mystische Flamme Charakter:einsam,still,traurig,meistens unberechenbar Ziel/Traum:Wieder als volles pokemon annerkannt zu werden,ihre eltern rächen,ihr leben lang die lautlosen ruinen zu beschützen Spezielle Kennzeichen:Albino mit Hellblauen augen,steht auf den hinterbeinen,eine feder im haar,brach sich bei dem zusammen sturtz des turms den arm geschlecht:weblich geschichte:Einst griff ein nidoking ihre famillie an und ihre elternm die die wächter der lautlosen ruine waren, kamen dabei ums leben.Da sie ein albino ist und nicht normal farben verabscheuten die pokemon sie namen sie nicht für voll.Sie wuchs somit ganz allein auf im Wald auf und jahre hörte mann nichts mehr von ihr.sie ist aggressiev jedem gegenüber der die lautlosen ruinen ohne ihre erlaubnis betritt.von einem luxtra lernte sie die gedanken anderer zu lesen indem sie ihnen in die augen schaut.
Yugioh GX <3<3<3 _♥_♥___♥_♥_ Put this ♥___♥_♥___♥ heart _♥___♥___♥_ on your __♥JUDAI ♥__ page if ___♥___♥___ you love ____♥_♥____ Yuki _____♥_____ Judai
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.