Registriert: So 20. Dez 2009, 10:09 Beiträge: 1596 Wohnort: Österreich :D
SG$: 3
es gibt neue Regeln für das RPG!
-Man darf nur im Abstand von mindestens 3 Seiten einen Schlüsselstein bekommen! -Man darf nur maximal 5 Schlüsselsteine besitzen. -Man muss vor jedem Schlüsselstein eine Herausforderung einbauen(oder mich fragen, ob ich eine einbaue).
Hi lebt das rpg noch? Würde gern einsteigen aber ich kann mit meinem doofen iföhn den stecki nich kopieren. Kann ihn mir wer per pn in icq oder email schicken?
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 23:33 Beiträge: 2902 Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
angeworben von: relaxofan32
abwesend bis: 14. Jul 2010
SG$: 0
Also ich würde jetzt wirklich gerne alle die mitmachen dazu verdonnern, mindestens 100 Beiträge zu schreiben, da ich der Auffassung bin, dass Yura wieder bewegung gebrauchen könnte.Mein Problem ist, dass ich mit den jetzigen Beiträgen herzlich wenig anfangen kann.
Yugioh GX <3<3<3 _♥_♥___♥_♥_ Put this ♥___♥_♥___♥ heart _♥___♥___♥_ on your __♥JUDAI ♥__ page if ___♥___♥___ you love ____♥_♥____ Yuki _____♥_____ Judai
SG$: 9
Nach einem weiteren Versuch schonwieder eingeschlafen -.- Wieso eigentlich? Bin zwar net der Leiter, würde mich aber dennoch mal interessieren. (Ich finds schade, dass wohl auch dieses RPG kein Ende findet)
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.