Dein Bild funktioniert nicht, aber ansonsten sieht das doch relativ gut aus. Bist dabei.
kuck nochmal nach, bei mir funktioniert es jetzt
_________________ "Ke nu'jurkadir sha mando'ade" - Leg dich nicht mit Mandalorianern an. "Ret', bal naysh digur gar kute" - Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen
SG$: 124
Also ich wär schon noch interessiert und würde auch wieder mitmachen, wenn der Umzug endlich durch ist. Aber bis Ende Mai sollte das geschafft sein. :>
angeworben von: 'nem alten Kollegen.
SG$: 40
Halibel hat geschrieben:
Also ich wär schon noch interessiert und würde auch wieder mitmachen, wenn der Umzug endlich durch ist. Aber bis Ende Mai sollte das geschafft sein. :>
Das ist sehr schön und ich hatte eine Ahnung, das du wieder mitmachst, allerdings nutzt es relativ wenig, wenn wir nur zwei richtige Teilnehmer haben, oder?
wenn ich nicht jeden tag vor der großen Frage sitzen würde "Xbox oder PC?" wäre ich vermutlich auch öfters online Also interesse besteht meinerseits schon, nur die Aktivität is ne andre Sache =3 mfg, düah Birne
angeworben von: 'nem alten Kollegen.
SG$: 40
Mhm ... nach langer Überlegung beantrage ich die Schließung des Star Wars-RPGs. Es finden sich momentan einfach zu wenig Anhänger dafür, und es würde nichts bringen, wenn bloß zwei Mitglieder daran teilnehmen. Vielleicht lodert die Flamme von Star Wars erst in Zukunft richtig auf. :/
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.