|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
| Autor |
Nachricht |
|
Pikachix
|
Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 15:03 |
|
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 18:49 Beiträge: 309 Wohnort: Nürnberch :)
angeworben von: Werbe-PN bei PF
SG$: 0
|
So besser? 
_________________ Es gibt einen Unterschied zwischen Freunden und besten Freunden. Wenn es dir schlecht geht, kommt der Freund und umarmt dich. Aber der beste Freund kommt und fragt: "Wen soll ich erschießen?"
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 15:03 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Black Sheep
|
Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 15:58 |
|
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 23:33 Beiträge: 2902 Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
angeworben von: relaxofan32
abwesend bis: 14. Jul 2010
|
|
Ein Krieger hat den Namensteil -pfote nicht mehr.Ein Krieger hat etwas anderes, wie -Schweif, -Tod, -Flügel, - Streif, etc. Bitte ändere das.
_________________ Yugioh GX <3<3<3 _♥_♥___♥_♥_ Put this ♥___♥_♥___♥ heart _♥___♥___♥_ on your __♥JUDAI ♥__ page if ___♥___♥___ you love ____♥_♥____ Yuki _____♥_____ Judai See you in your Dreams, Baby...
|
|
| Nach oben |
|
|
Falkenpfote
|
Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 17:52 |
|
Registriert: Di 12. Jul 2011, 21:04 Beiträge: 128 Wohnort: berlin
angeworben von: Wem?
SG$: 2
|
|
ich persöhnlich würde dir fuchsschweif, fuchspelz oder fuchsschuss empfehlen aber nur aus meiner richtung entscheiden darfst du natürlich selber ;D
_________________ Sorry für meine inaktivitätZuletzt geändert von Wolkenschweif am Mo 22. Aug 2011, 06:59, insgesamt 1,5-mal geändert
|
|
| Nach oben |
|
|
Pikachix
|
Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 18:03 |
|
|
|
Oh, Sorry, wusste ich nicht. Ich änders
_________________ Es gibt einen Unterschied zwischen Freunden und besten Freunden. Wenn es dir schlecht geht, kommt der Freund und umarmt dich. Aber der beste Freund kommt und fragt: "Wen soll ich erschießen?"
|
|
| Nach oben |
|
|
spikanor
|
Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 20:31 |
|
Registriert: So 21. Mär 2010, 09:35 Beiträge: 561 Wohnort: inder wüste nessas.sucht mich,wenn ihr könnt^^
angeworben von: Angeldragon
|
|
ein bisschen holprig,aber angenommen,pikachix^^
_________________ 7 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen:"Du bist nicht verrückt." 2 von 10 stehen daneben und lachen. Und die letzte?Die hockt in der Ecke und summt die Tetris-Melodie nach. ____________ |>:O>:D>:)}:D| |XD|_| |X)|
Das ist die Smiley-Knarre.Kopiere die Smiley-Knarre in deine Signatur oder dein Profil um jeden anzu blumen,aud dem du mit ihr zielst.
❑ Taken ❑ Single ✔Mentally dating anime characters
|
|
| Nach oben |
|
|
Pikachix
|
Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 22:17 |
|
|
|
OK, Danke
|
|
| Nach oben |
|
|
Feuerherz
|
Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 11:53 |
|
Registriert: Do 11. Mär 2010, 19:52 Beiträge: 517 Wohnort: Alabastia
angeworben von: Google
abwesend bis: 12-12- 0
|
|
Name: Weisspelz (kann ich diesen Namen nehmen?) oder Frostpelz oder Eisherz Clan: FrostClan Rang: Krieger Geschlecht: Männlich Alter:Erfahrener Krieger (wie alt ist er dann?) Charakter: Kaltherzig,nett,respektvoll Geschichte:Wurde in denn FrostClan "reingeboren" Infos: Ein starker Krieger ist sehr treu zu seinem Clan,geht gut mit seinen Clan-Kameraden um. Besonderheiten:Er hat ein zerfetztes Ohr und eine Narbe über dem Auge Junge: X Gefährte/in: X Mentor/Schüler: Mentor von:--- (wird von der/dem Anführer/in entschieden Aussehen:Großer Kater mit muskulösem Körperbau (er ist weiß wenn er weisspelz ist und rot wenn flammenklaue...)
|
|
spikanor
|
Verfasst: Di 29. Nov 2011, 17:12 |
|
Registriert: So 21. Mär 2010, 09:35 Beiträge: 561 Wohnort: inder wüste nessas.sucht mich,wenn ihr könnt^^
|
KingDeDeDe hat geschrieben: Name: Weisspelz (kann ich diesen Namen nehmen?) oder Frostpelz oder EisherzDu darfst diese namen nehmen,musst dich aber für einen entscheiden. Clan: FrostClan Rang: Krieger Geschlecht: Männlich Alter:Erfahrener Krieger (wie alt ist er dann?) Mindestens 12 Monde/1 Blattwechsel,ansonsten kannsst du dir das aussuchen. Charakter: Kaltherzig,nett,respektvollBitte füge noch ein paar genauere beschreibungen hinzu. Geschichte:Wurde in denn FrostClan "reingeboren"Das ist nicht die geschichte.Schreinbe ein paar wichtige Momente in seinem bisherigen leben. Infos: Ein starker Krieger ist sehr treu zu seinem Clan,geht gut mit seinen Clan-Kameraden um. Besonderheiten:Er hat ein zerfetztes Ohr und eine Narbe über dem Auge Junge: X Gefährte/in: X Mentor/Schüler: Mentor von:--- (wird von der/dem Anführer/in entschieden Aussehen:Großer Kater mit muskulösem Körperbau (er ist weiß wenn er weisspelz ist und rot wenn flammenklaue...)entweder das eine oder das andere>.<auch hier währe es nett,wenn du es ein bisschen ganauer machen könntest.
_________________ 7 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen:"Du bist nicht verrückt." 2 von 10 stehen daneben und lachen. Und die letzte?Die hockt in der Ecke und summt die Tetris-Melodie nach. ____________ |>:O>:D>:)}:D| |XD|_| |X)|
Das ist die Smiley-Knarre.Kopiere die Smiley-Knarre in deine Signatur oder dein Profil um jeden anzu blumen,aud dem du mit ihr zielst.
|
|
| Nach oben |
|
|
Feuerherz
|
Verfasst: Do 1. Dez 2011, 15:31 |
|
|
|
Name: Weisspelz Clan: FrostClan Rang: Krieger Geschlecht: Männlich Alter:Erfahrener Krieger 1 Blattwechsel Charakter: Kaltherzig,nett,respektvoll,kann aber auch sehr gutmütig sein, besonders zu seinen Clankameraden hat eine vorliebe für Mäuse,aber trotzdem sehr geschsprächig Geschichte:Wurde in denn FrostClan "reingeboren",hat miterlebt wie sein Mentor vom einem Fremden Clan getötet wurde.Und sein ehemaliger Freund ist beim Kampf gegen einen Clan getötet worden Infos: Ein starker Krieger ist sehr treu zu seinem Clan,geht gut mit seinen Clan-Kameraden um. Besonderheiten:Er hat ein zerfetztes Ohr und eine Narbe über dem Auge Junge: X Gefährte/in: X Mentor/Schüler: Mentor von:--- (wird von der/dem Anführer/in entschieden Aussehen:Großer Kater mit muskulösem Körperbau und schönem kurzen weissem Fell.hat ziemlich große Pfoten und starke Krallen. Hoffe es ist so gut^^
|
|
spikanor
|
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 14:25 |
|
|
KingDeDeDe hat geschrieben: Name: Weisspelz Clan: FrostClan Rang: Krieger Geschlecht: Männlich Alter:Erfahrener Krieger 1 Blattwechsel In dem Alter bis du egentlich noch Schüler Charakter: Kaltherzig,nett,respektvoll,kann aber auch sehr gutmütig sein, besonders zu seinen Clankameraden In Sätzen bitte.hat eine vorliebe für Mäuse,aber trotzdem sehr geschsprächig Geschichte:Wurde in denn FrostClan "reingeboren",hat miterlebt wie sein Mentor vom einem Fremden Clan getötet wurde.Und sein ehemaliger Freund ist beim Kampf gegen einen Clan getötet worden Infos: Ein starker Krieger ist sehr treu zu seinem Clan,geht gut mit seinen Clan-Kameraden um. Besonderheiten:Er hat ein zerfetztes Ohr und eine Narbe über dem Auge Junge: X Gefährte/in: X Mentor/Schüler: Mentor von:--- (wird von der/dem Anführer/in entschieden Aussehen:Großer Kater mit muskulösem Körperbau und schönem kurzen weissem Fell.hat ziemlich große Pfoten und starke Krallen. Hoffe es ist so gut^^ WEin paar fehler,aber ansonsten ganz gut so.
|
|
| Nach oben |
|
|
Feuerherz
|
Verfasst: Di 6. Dez 2011, 15:10 |
|
|
Name: Weisspelz Clan: FrostClan Rang: Krieger Geschlecht: Männlich Alter:Erfahrener Krieger/3 Blattwechsel Charakter: Er ist ein netter Krieger.Doch zu Eindringlingen in seinem Clan ist er sehr kaltherzig.Aber eigentlich hat er ein gutes Herz. hat eine vorliebe für Mäuse,aber trotzdem sehr geschsprächig Geschichte:Wurde in denn FrostClan "reingeboren",hat miterlebt wie sein Mentor vom einem Fremden Clan getötet wurde.Und sein ehemaliger Freund ist beim Kampf gegen einen Clan getötet worden Infos: Ein starker Krieger ist sehr treu zu seinem Clan,geht gut mit seinen Clan-Kameraden um. Besonderheiten:Er hat ein zerfetztes Ohr und eine Narbe über dem Auge Junge: X Gefährte/in: X Mentor/Schüler: Mentor von:--- (wird von der/dem Anführer/in entschieden Aussehen:Großer Kater mit muskulösem Körperbau und schönem kurzen weissem Fell.hat ziemlich große Pfoten und starke Krallen. So hoffe es ist jetzt endlich gut.... 
|
|
spikanor
|
Verfasst: Di 6. Dez 2011, 16:37 |
|
|
ich bin bei Steckbriefen ein wenig genügsam,deshalb ist er nun angenommen.Viel Spaß im RPG,King 
|
|
| Nach oben |
|
|
Feuerherz
|
Verfasst: Fr 9. Dez 2011, 20:15 |
|
|
Danke kannst du mir den Link geben? 
|
|
spikanor
|
Verfasst: Fr 9. Dez 2011, 21:01 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Feuerherz
|
Verfasst: Sa 10. Dez 2011, 10:41 |
|