DragonRpg - Die Legende geht weiter Die Welt wurde in Dunkelheit gestürtzt und es gibt nur wnige Helden die sich gegen das das Dunkle auflehnen. Sie haben einen Pakt mit Gott geschlossen.Sie können sich für kurze Zeit in Engel verwandeln und entfesseln Kräfte die die Erde noch nie gesehn hat Es gibt natürlich auch böse Drachen die einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben um stärker zu werden. Sie sind Dämonen der Finsterniss auch "Erzengel" genannt.Sie können sich auch in Dämon verwandeln !
Ihr kennt doch noch das alte RPG ? Ich will es nochmal aufblühen lassen und hier mein Vorschlag... was haltet ihr davon ?
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
Push Will denn keiner das rpg wieder erbluhen lassen ?
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
Yugioh GX <3<3<3 _♥_♥___♥_♥_ Put this ♥___♥_♥___♥ heart _♥___♥___♥_ on your __♥JUDAI ♥__ page if ___♥___♥___ you love ____♥_♥____ Yuki _____♥_____ Judai
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:09 Beiträge: 1596 Wohnort: Österreich :D
SG$: 3
Hm, ich hab auch ein ähnliches RPG. Nur schreibt da niemand mehr =(
naja... wär schon cool, ja. Aber ich bin bei viel zu vielen RPGs angemeldet und davon bin ich bei bis auf einem allen inakiv... Bin eben nich so der Ausdauer-Typ^^ Also, wenn ich genug zeit und auch lust finde, mach ich mit^^
Blacki : Jop immernoch Drachen nur Stärker! Stevi: Lies dir doch die alten Drachen RPGs durch ! Das hat mich auf diese Idee gebracht. Vllt gibt es dir auch inspiration
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.