SG$: 9
Mir ist aufgefallen, das Lehrer schlecht umzusetzen ist. Deshalb frage ich nun: Arzt auch in ordnung? Das ist meine Festlegung, die ich nichtmehr ändere. Außerdem würde ich gerne wissen: Könnten wir das Pokeprof weglassen? Klingt ziemlich doof.
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen: Die einen, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.
ja klar, Doktor Maxi Gerne doch, willkommen in der SG City Klinik xD du darfst dir aber auch gerne selbst einen Namen für das Krankenhaus (vermute ich mal) ausdenken, in dem du arbeiten möchtest. Oder willst du etwa Zahnarzt, Tierarzt oder sonst was sein? xD
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Ich war mal so frei den ersten Nerdstore Sg Citys zu gründen. *zirp* Gut ich höre keine Einwände. Naja ich bin nun auch wieder dabei.
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
Ich will gerne ein Informatik fuzzi sein der sich mit Computer auskennt und seinen eigenen Technik Laden hat und dort kommen Leute aus ausland um "Piratenfilme" zu kaufen
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
angeworben von: 'nem alten Kollegen.
SG$: 40
Ich werde lediglich als einfacher Bürger meinen Weg in SG City gehen, und keinen wirklichen Job tätigen, jedenfalls noch nicht. Der Beruf des Polizisten hat mehr als genug Geld eingebracht, um vorerst über die Runden zu kommen. XD
Sobald die Anmeldung akzeptiert wird, werde ich auch loslegen. :>
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.